A7V333 ~ SYSTEM FAILED CPU TEST

Diskutiere A7V333 ~ SYSTEM FAILED CPU TEST im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, haben mir vor einer Woche ein A7V333 mit RAID und XP2000+ zugelegt. Beim einschalten des Boardes bekomme ich nach zehn Sec. die Sprachausgabe ...



 
  1. A7V333 ~ SYSTEM FAILED CPU TEST #1
    vipergt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    haben mir vor einer Woche ein A7V333 mit RAID und XP2000+ zugelegt. Beim einschalten des Boardes bekomme ich nach zehn Sec. die Sprachausgabe "System failed CPU test.
    Habe inzwischen PCI, AGP, IDE und RAM ausgesteckt, ohne Erfolg.
    Im JumperFree Modus und im Jumper Modus die gleiche Fehlermeldung.
    Villeicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen, wäre nett!

  2. Standard

    Hallo vipergt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 ~ SYSTEM FAILED CPU TEST #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hast du schon einmal die CPU gecheckt? Funktioniert sie in einem anderen Board? Lüfter richtig 'drauf?
    Die Fehlermeldung sagt nämlich eigentlich aus, dass die CPU im Eimer ist!!

  4. A7V333 ~ SYSTEM FAILED CPU TEST #3
    derpikniker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    zieh llle strippen ab!
    also hatte den selben fehler, ist ein deffekt an der northbridge!
    wenn ich parallelport und joystick angesteckt hatte lief gar nix mehr.
    die NB wird auch saumäßig heiss auch bei aktivkühlung...
    ich würd das board sofort zurückgeben!


A7V333 ~ SYSTEM FAILED CPU TEST

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

system failed cpu test forum

system failed cpu test asus a7v333

system failed cpu test asus NB heiss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.