A7V333 Systemuhr bleibt stehen

Diskutiere A7V333 Systemuhr bleibt stehen im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, mein Problem ist gelöst, und alle anderen Probleme meines Rechners ebenfalls, und das kam so: Ich war am Samstag bei K&M, um von denen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. A7V333 Systemuhr bleibt stehen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mein Problem ist gelöst, und alle anderen Probleme meines Rechners ebenfalls, und das kam so:

    Ich war am Samstag bei K&M, um von denen die Fehler suchen zu lassen. Der - sagen wir halt mal "Reparaturtechniker" - hat erst ein halbes Dutzend Fehldiagnosen gestellt, alle möglichen Teile gewechselt und dabei die Windowskonfiguration völlig zerschossen. Als die Fehlermeldungen des Systems sich häuften wechselte er den Prozessor und hat beim Wiedereinbau des Kühlers das Board so stark durchgebogen, dass anschliessend gar nichts mehr ging. Kein Bild, kein Ton. (Lt. Handbuch soll der Kühler eingebaut werden, wenn das Board nicht im Rechner eingebaut ist, um Durchbiegung zu vermeiden.) Jetzt behauptete er, das Board sei defekt, ich bräuchte ein neues - natürlich auf meine Kosten, denn an den Fehlermeldungen von Windows habe man ja gesehen, dass es schon vorher defekt war... Ich habe es daraufhin vorgezogen, mit dem Filialleiter weiter zu verhandeln und ihn gebeten, meinen Rechner in den Originalzustand zurück zu versetzen, um eine rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Das gelang ihm natürlich nur mit einem neuen Board - auf seine Kosten.

    Nachdem jetzt tatsächlich auch die ursprünglichen Fehler (FSB nur max. 100MHz, Systemuhr läuft nur bei Netzstrom) weg waren, erklärte ich mich zu einer Beteiligung an den Boardkosten bereit, was er kulanterweise ablehnte.

    Summa Sumarum: ein hundsmieserabler Reparaturtechniker und ein sehr verständnisvoller und kulanter Filialleiter. K&M hat mich als Kunden erhalten.

  2. Standard

    Hallo willybauss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V333 Systemuhr bleibt stehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.