A7V333+XP2800 - nix geht

Diskutiere A7V333+XP2800 - nix geht im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; shit..... hab mir heute einen Athlon XP 2800+ (Barton) gekauft. Nur leider bekomme ich den nicht stabil auf 2,075 Ghz. Habe schon das neueste Bios ...



 
  1. A7V333+XP2800 - nix geht #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    shit..... hab mir heute einen Athlon XP 2800+ (Barton) gekauft. Nur leider bekomme ich den nicht stabil auf 2,075 Ghz. Habe schon das neueste Bios 1017 geflasht. Danach kann ich zwar 2.075 Ghz anwählen bei 166er FSB und er startet auch, aber ist total instabil. Am Netzteil kann es nicht liegen und an den Temps auch nicht. habe auch 333er Speicher. Woran kann denn das liegen??? Multi ist ja 12,5 bei 166. Das paßt schon.....grrrrrr...zum Kotzen

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333+XP2800 - nix geht #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Help *ich ärger mich gerade ein bißchen sehr dolle*

  4. A7V333+XP2800 - nix geht #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mal 'ne dumme Frage,

    ist dein A7V333 auch eine Revision, die CPU's mit 166MHz und das entsprechende BIOS unterstüzt?
    Es gibt nämlich auch Revisionen, die das trotz BIOS-Update nicht können.

  5. A7V333+XP2800 - nix geht #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    boh...ich krieg ja wohl n Krampf..... Revision 1.02.... also am Montag erstmal wieder schön zum Händler laufen und den Prozzi umtauschen.


A7V333+XP2800 - nix geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.