A7V8x

Diskutiere A7V8x im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo A7V8x Nutzer, habe folgende Erfahrung gemacht, ab Bios Version 1007 ( auch 1008_003 Beta) habe ich unheimliche Probleme mit den USB Ports 3 & ...



 
  1. A7V8x #1
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo A7V8x Nutzer,

    habe folgende Erfahrung gemacht, ab Bios Version 1007 ( auch 1008_003 Beta) habe ich unheimliche Probleme mit den USB Ports 3 & 4 - 5 & 6.
    Wenn ich meine Logitech I Feel Mouse (USB) dort anschließe (nur Standart-Treiber). Läuft der Mause Zeiger nur sehr langsam und rucklig über den Desktop.
    Auch das Logitech Momo Force funktioniert nicht mehr richtig.
    Desweitern lässt sich meine Soundblaster 5.1 nicht mehr installieren.
    Rechner friert bei der Windows Treibererkennung ein.
    Bios Version 1006 funktioniert einwandfrei.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß
    Micha


    Mein System:

    A7v8X
    Athlon 2000 XP
    2x Samsung 256 MB Pc 333
    Toschiba DVD
    Asus 520 CD-Rom Laufwerk
    LG 8400
    Winfast TI 250 Geforce 4400
    Soundblaster 5.1

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V8x #2
    UserX
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    die Erfahrung hab ich auch gemacht, das "ruckeln" der Maus tritt ab Biosversion 1007 bei den USB 2.0 Ports auf, an den 1.1 Ports läuft sie einwandfrei. Andere Geräte hab ich allerdings noch nicht probiert...

    Welches BS benutzt Du denn? (bei mir Win98SE)

  4. A7V8x #3
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Verwende ebenfalls WIN 98SE


A7V8x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.