A7V8X - Nach Biosupdate falsche CPU-Tem.-messung

Diskutiere A7V8X - Nach Biosupdate falsche CPU-Tem.-messung im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nach installation des neuen Bios-Updates 1010 für das Asus-Board A7V8x wird die CPU-Temperatur falsch gemessen (dieses Update dient eigentlich zur besseren kalibrierung der CPU-Temperatur). Vorher ...



 
  1. A7V8X - Nach Biosupdate falsche CPU-Tem.-messung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nach installation des neuen Bios-Updates 1010 für das Asus-Board A7V8x wird die CPU-Temperatur falsch gemessen (dieses Update dient eigentlich zur besseren kalibrierung der CPU-Temperatur). Vorher hatte ich ca. 40 Grad im Leerlauf und 45 Grad bei Last, jetzt habe ich eine CPU-Temperatur von 25 Grad, was ja nicht sein kann. Habe ein Athlon XP 1800 und den Cooler Master Silent Head Pipe. Das BIOS-Update hat ordnungsgemäß funktioniert!!! Hat jemand auch diesen Fehler bzw. weiß jemand eine Lösung?? Der Asus-Support meldet sich einfach nicht, muss wirklich sagen dass der Support von MSI wesentlich besser ist.

  2. Standard

    Hallo doberman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V8X - Nach Biosupdate falsche CPU-Tem.-messung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.