A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb)

Diskutiere A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Blödsinn...guten Morgen :ae Ich meine natürlich onboard Grafik und ob dieser deaktiviert ist In welchem Slot steckt die Fritz Card ? Steck sie mal in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Blödsinn...guten Morgen :ae

    Ich meine natürlich onboard Grafik
    und ob dieser deaktiviert ist


    In welchem Slot steckt die Fritz Card ?

    Steck sie mal in einen anderen vielleicht muss sich die Graka mit dem Slot einen IRQ teilen und daher der Fehler.....

  2. Standard

    Hallo Aciddog,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne onboard sound ist aktiviert und die fritz card sitzt zwei pci slots unter der grafikkarte


    onboard grafik müßte man doch im bios deaktivieren muß ich mal schauen.

  4. A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab heute die dsl karte in einem anderen pci slot installiert, läuft aber auch nicht, und im bios hab ich keinen eintrag zu on board grafik gefunden. :-(

    :5

  5. A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast du w2k neu installiert ?

  6. A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Onkel - Ergo ja hat er auch schon geschrieben...


    Also ich fürchte da hat irgendetwas einen Schaden.

    Meine Weihnachtsvermutung : Netzteil

    Wenn möglich leih dir ein Netzteil und teste mal dann mit dem.

    Feier Zeit ist Bastel Zeit

  7. A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb) #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja hab win2000 schon mehrfach neuinstalliert hilft alles nichts.

    werde den ganzen pc wieder zum händler zurückbringen schließlich muß er mir ja einen einwandfreien gebrauch gewährleisten und der ist hier nicht gegeben.

    bin mal gespannt wo es drann liegt!


A7V8X & Pixelview Geforce 4 ti 4200 (128mb)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v8x gforce grafikkarten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.