A7V8X Probleme

Diskutiere A7V8X Probleme im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :5 Hallo :5 Habe auf mein A7V8X eine neue CPU (AMD XP2600+ Thou.)raufgeklatscht und jetzt friert nach einiger Zeit beim Spielen (z.B.GTA Vice City) die ...



 
  1. A7V8X Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 Hallo :5
    Habe auf mein A7V8X eine neue CPU (AMD XP2600+ Thou.)raufgeklatscht und jetzt friert nach einiger Zeit beim Spielen (z.B.GTA Vice City) die Grafik ein. Da hilft dann nur noch Reset.
    MIt meiner vorherigen XP2100+ Thou CPU hatte ich keine Probleme. Vielleicht hat ja wer das gleiche oder ähnliche Prob und schon eine Lösung.

    MfG MiroMIO :5

  2. Standard

    Hallo MiroMIO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V8X Probleme #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielleicht ein Temperatur Problem?

    Reicht der Lüfter für den Prozessor noch?


    Gruss

    Vipercall

  4. A7V8X Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :5
    Temperatur glaube ich eher nich. Die geht bis max 55-60 C°.
    Allerdings hatte ich beim 2100 beim Einbau meiner neuen Grafikkarte(ATI 9500pro) ähnliche Probs, die ich aber mit neuen Treibern und so beseitigt habe. Und seither gibt es auch keine neueren Treiber. Sollte also auch nicht mehr an der Grafikkkarte liegen.

    MiroMIO

  5. A7V8X Probleme #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich hoffe du hast das neueste Bios und die neuesten via treiber.
    Ansonsten würde ich auf neue ati Treiber hoffe.

    Gruß Nick77

  6. A7V8X Probleme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :9
    Hallo

    Habe den Fehler inzwischen auf die Grafikkarte eingegrenzt indem ich mal eine nVidea FX5200 eingebaut habe.
    Damit keine Probs. Da werde ich dann wohl mal in die Grafikforen wechseln.
    Danke für die Tipps
    MiroMIO

    :9

  7. A7V8X Probleme #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann trotzdem an der Graka liegen - wenn die RAMs mit der Zeit zu heiss werden, weil die neue CPU mehr Wärme produziert, macht sie irgendwann die Grätsche.


A7V8X Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.