A7V8X-X mit DDR400 ??

Diskutiere A7V8X-X mit DDR400 ?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Ich hab mir ein A7V8X-X mit nem AMD XP 2400+ zugelegt. Dem KT400 Chipsatz zufolge kann man auch DDR400 Speicher verbauen. Nun habe ich ...



 
  1. A7V8X-X mit DDR400 ?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Beitrag A7V8X-X mit DDR400 ??

    Hallo.
    Ich hab mir ein A7V8X-X mit nem AMD XP 2400+ zugelegt. Dem KT400 Chipsatz zufolge kann man auch DDR400 Speicher verbauen. Nun habe ich gelesen, dass das ganze System mit DDR400 Speicher instabil laufen soll und zu Abstürzen führt (http://www.au-ja.org/review-unter70-18.phtml). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, könnt ihr dies bestätigen? Was empfehlt ihr mir für Speicher- Riegel?


    MfG BURNER

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V8X-X mit DDR400 ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.