A8N SLI / Deluxe / Premium

Diskutiere A8N SLI / Deluxe / Premium im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin,hab das A8n SLI Premium Meiner meinung nach eines der Besten Boards die es gibt. Alles drauf was man braucht,und noch etwas mehr. Sehr schnell ...



Umfrageergebnis anzeigen: A8N SLI / Deluxe / Premium ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    12 52,17%
  • Gut aber mit Schwächen !

    5 21,74%
  • Bin nicht voll überzeugt!

    3 13,04%
  • Kann nur abraten!

    3 13,04%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. A8N SLI / Deluxe / Premium #9
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Moin,hab das A8n SLI Premium
    Meiner meinung nach eines der Besten Boards die es gibt.
    Alles drauf was man braucht,und noch etwas mehr.
    Sehr schnell und zuverlässig!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A8N SLI / Deluxe / Premium #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    könnt ihr es in irgend einen Vergleich mit dem DFI Lanparty bringen? Kennt sich da wer aus? ICH überlege momentan auch ob ich mir das Asus kaufen soll. Ich glaube den Lüfter bekommt man, wenn man sich einen Ersatzlüfter bei Asus direkt bestellt. Der müsste leise sein. Man braucht nur die Nummer von seiner Bestellung.

    mfg

  4. A8N SLI / Deluxe / Premium #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das DFI bietet extrem mehr Einstellungs/Tuningmöglichkeite und ist das deutlich bessere OC-Board. Hat ein besseres Bios und ist einen Tick schneller...

    Ich hatte vor dem DFI das ASUS...^^

  5. A8N SLI / Deluxe / Premium #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ^^ Ich nehme es und dann schaun wir mal

    (Tobias bekommt noch ein knall mit meinen DFI zweifeln :) )

  6. A8N SLI / Deluxe / Premium #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich bin von meinem ASUS A8N SLI deluxe begeistert. Eine Sache stört mich jedoch. Der Chip-Kühler schafft seine Arbeit nicht richtig, so das ein Nachrüsten sehr empfehlenswert ist. Das Problem scheinen aber mehrere mit diesem Board zu haben
    Das Problem ist bekannt. Ist ein Problem des Nforce 4 Chipsatzes das der sehr warm wird und besonders mit dem ASUS Board. Die haben einfach einen zu schwachen Lüfter verbaut. Wechseln empfiehlt sich.

  7. A8N SLI / Deluxe / Premium #14
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Und was ist mit dem Premium?
    Gleiches Problem? Oder gar schlimmer (weil passiv)?


    Bye, Feyamius...
    ...mit diesem Board liebäugelnd.

  8. A8N SLI / Deluxe / Premium #15
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich bei asus einen kostenlosen leiseren Ersatzlüfter schicken lassen.

    mfg

  9. A8N SLI / Deluxe / Premium #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BonBon
    wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich bei asus einen kostenlosen leiseren Ersatzlüfter schicken lassen.

    mfg
    Jap das kann man machen.
    Hier der Link für all die Leute die finden ihr Lüfter ist zu Laut: http://www.asus.de/support/contact/f...b_fan_form.asp


A8N SLI / Deluxe / Premium

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.