A8N SLI / Deluxe / Premium

Diskutiere A8N SLI / Deluxe / Premium im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: A8N SLI / Deluxe / Premium ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    12 52,17%
  • Gut aber mit Schwächen !

    5 21,74%
  • Bin nicht voll überzeugt!

    3 13,04%
  • Kann nur abraten!

    3 13,04%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. A8N SLI / Deluxe / Premium #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard A8N SLI / Deluxe / Premium

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A8N SLI / Deluxe / Premium #2
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Mal so zum Anfang:
    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den drei Versionen (non-deluxe / deluxe / premium) ?

    Wäre schön, wenn das zu Anfang mal geklärt würde.


    Bye, Feyamius...
    ...diese Platine kaufen wollend, jedoch noch unsicher ob deluxe oder non-deluxe.

  4. A8N SLI / Deluxe / Premium #3
    Newbie Standardavatar

    Standard Re

    Also ich bin von meinem ASUS A8N SLI deluxe begeistert. Eine Sache stört mich jedoch. Der Chip-Kühler schafft seine Arbeit nicht richtig, so das ein Nachrüsten sehr empfehlenswert ist. Das Problem scheinen aber mehrere mit diesem Board zu haben

  5. A8N SLI / Deluxe / Premium #4
    Newbie Avatar von FragM.nsn

    Standard

    Habe das A8N-E, also kein SLI Board.

    Erfahrungen:
    - stabil und unproblematisch mit Bios 1003/5beta
    - extrem lauter Kühler auf NForce4 ultra Chipsatz, ohne Austauschkühler kaum verträglich.
    - Spannungswandler bleiben trotz Wasserkühlung und damit fehlendem Luftzug auf handwarmer Temperatur

  6. A8N SLI / Deluxe / Premium #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    würde mich für das A8N-E interessieren.
    Hat da schon mal jemand den Zalman 7700er Kühler draufgeschraubt. Sollte ja keine Probleme machen

    Wie sieht es aber mit Overclocken aus. Wie hoch kann man den Athlon64 3000+ darauf takten als Beispiel.

    gruß
    eisenfaust


    edit: hat sich erledigt


    edit2: noch nicht erledigt, da der Link zu A8V mit Via Chipsatz zeigt.
    Wie hoch kommt man z.B. mit einem Athlon 3000+ und ADATA PC4000 auf dem A8N - auch auf mehr als 2400 MHZ

  7. A8N SLI / Deluxe / Premium #6
    Newbie Avatar von Schappi

    Standard

    Hallo,

    1. mit der Leistung des Boards bin ich sehr zufieden
    2. der sound knackt ab und an, deshalb werde ich wohl über kürz oder lang meine Audigity aus dem alten Rechner einbauen
    3. der FSB Lüfter is sehr laut und mittlerweile hakt der Lüfter leider des öfteren dann ist er nicht nur sehr laut sondern kurz worm sprengen der Trommelfelle, da besteht in meinem Fall definitiv nachbesserungsbedarf, bzw ein austausch des 1 Monate alten Boards an

    Gruß
    Schappi

  8. A8N SLI / Deluxe / Premium #7
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Gibt es nur die Möglichkeit eines Passiven Kühlers der Northbrige oder auch eines Aktiven leiseren??

  9. A8N SLI / Deluxe / Premium #8
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    habe ein a8n sli (nicht deluxe version), die leistung scheint mir ok, aber der berühmt-berüchtigte chipsatzlüfter ist eine einzige frechheit. manchmal leise, dann wieder unerträglich... würde mir einen kauf 2mal überlegen.


A8N SLI / Deluxe / Premium

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.