A8N-SLI Premium massiv langsam =(

Diskutiere A8N-SLI Premium massiv langsam =( im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von Cadenza Joa, dass weiß ich... aber wenn die mir eins liefern, wo im BIOS die CPU übertaktet ist und Arctic Silver aufm Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. A8N-SLI Premium massiv langsam =( #17
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von Cadenza
    Joa, dass weiß ich... aber wenn die mir eins liefern, wo im BIOS die CPU übertaktet ist und Arctic Silver aufm Board verteilt ist ... Also Anspruch auf ein anderes kaputtes MoBo hab ich ja nun auch nich und wenn mir dabei noch eine der anderen Komponenten hops geht ... *grummel

    Find ick nich jut

    Deswegen hab ich da die Bitte formuliert, ein neues zu erhalten und eine Bitte hat noch niemanden umgebracht glaub ich

    also in so weit... Lg Cadenza
    Hat nix mit umbringen zu tun.
    Es gibt einfach einen Pool aus Austauschgeräten bei quasi jedem Händler. damit soll ja auch erreicht werden, dass Wartezeiten von mehreren Wochen der Vergangenheit angehören.
    Verteilte Paste auf dem Board geht natürlich nicht, aber Du wirst sicher wieder ein generalüberholtes bekommen.

  2. Standard

    Hallo Cadenza,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A8N-SLI Premium massiv langsam =(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainbord a8n sli premium ist langsam

a8n sli premium langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.