A8N32SLI div. Probs (XP-install, ACPI, Temp)

Diskutiere A8N32SLI div. Probs (XP-install, ACPI, Temp) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo ich habe seit letzten freitag auch dieses board und seitdem nur probleme. nachdem ich windows auf eine ide platte installiert hatte lief es ca ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. A8N32SLI div. Probs (XP-install, ACPI, Temp) #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo

    ich habe seit letzten freitag auch dieses board und seitdem nur probleme. nachdem ich windows auf eine ide platte installiert hatte lief es ca 10min und ist dann abgestüzt.
    nach dem neustart lief es ca 5min und ist wieder abgestürzt. es folgte die meldung wie sie im benutzerhandbuch 4-6 steht. der rechner checkte floppy und cd-rom. daraufhin hab ich die support-cd eingelegt. er begann zu rechnen und nachdem er fetig war sollte ich den rechner neu starten um das system wieder herzustellen. aber seit dem passiert nix. ich schalte den rechner ein, der ram rechnet kurz was, die lüfter laufen und das wars. kein bios startbildschirm o.ä. der bildschirm bleibt im standby. hab dann nach anleitung des handbuches mehrmals cmos gelöscht, aber immer das gleiche ergebnis. könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich weiß nicht weiter...

  2. Standard

    Hallo volker666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A8N32SLI div. Probs (XP-install, ACPI, Temp)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.