Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Diskutiere Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also Leute ich glaube ich habe ein Temperatur Problem, denn nachdem ich die ganzen Bios Einstellungen geändert habe läuft er ein wenig länger, COM Ports ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #17
    bond07
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also Leute ich glaube ich habe ein Temperatur Problem, denn nachdem ich die ganzen Bios Einstellungen geändert habe läuft er ein wenig länger, COM Ports ausgestellt PCI Delay disabled usw.

    Im Rechner habe ich eigenlich unnützes Zeug rausgemacht, z.B. Netzwerkkarte, TV Karte, ansonsten ist nicht mehr viel übrig geblieben, d.h. nur das nötigste (DVD/CDRW-Brenner, Laufwerk, Platte, Grafik, SB Live 5.1)

    Welchen Lüfter empfehlt Ihr mir denn, muss ja nicht grad der teuerste sein :5

    Die Temperatur geht nach einer weile (bei Volllast auf bis zu 71 Grad hoch)

    Grüße
    Bond

  2. Standard

    Hallo Werewolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    was hast du nochmal fürne cpu?
    ich würd einen dieser coolermaster teile nehmen mit heatpipe! also den HHC001 oder den L61
    ob du nun den starken oder den leisen nimmst hängt von deinen nerven ab *ggg*
    du kannst dir ja mal nen ganz guten überblick über den markt bei

    www.pc-cooling.de verschaffen
    schöne grosse bilder von den teilen!!!

    cu ella

    ps: ich persönlich hab nen SWIFTECH MCX 462 auf nem athlon 1,4 @ 1,7 bei 50° idle und 58° bussy! *ggg*

  4. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ach ja wenn er mit 1400 läuft hab ich 40°idle und 45° busy!!!
    solltest die gleich noch 2 gehäuselüfter zulegen!!!
    aber dieses thema iss soooooo weitläufig und ich glaube wenn das jetzt hier anfängt schweifen wieder alle vom eigentlichen thema ab und labern übers COOLING und modding lloll

    sorry

    ella

  5. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ach nochwas du hast ja gesagt du willst nich soooviel geld ausgeben!
    ich hab hier was interressantes gelesen :

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q3/02...cooler4-21.html

    der kühler kostet glaube ich 2 dollar!!!!!!! und soll angeblich ganz gut sein....was ich natürlich NICHT bestätigen kann!

    cu ella

  6. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich empfehle für ein 1400er proz von amd immer noch einen zalman CNPS 5100+ CU (also der aus kupfer) kühler :9 den hab ich selber drauf und seit dem hab ich mit meinem keine termischen probs mehr !
    und da du einiges bei deinem board abgestellt hast und er jetz länger läuft tippe ich eher auf zu wenig strom als auf zu hohe hitze...

    das netzteil kann 500 watt haben was dir alles nix nützt wenn die einzelnen leitung mit zu wenig ampere laufen...

  7. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #22
    bond07
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also Leute,

    habe noch mal die Temperatur überprüft, und nachdem ich den Rechner offen ließ, ca. 59 Grad bei Volllast, stürzte er bei Mafia immer noch ab, offenbar ein Problem im Spiel selbst, da ich auf der offiziellen Seite nachgeforscht habe und nicht allein bin mit Problemen im Spiel, andere Games wie Mohaa funktionieren ja auch ohne Probleme!

    Übrigens wie kann man als Leihe denn Überprüfen, ob Leitungen zu wenig Ampere haben? Ohne sich gleich einen Stromschlag einzufangen :ab

    Grüße
    Bond

  8. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das steht auf dem netzteil drauf!
    wichtig iss der strom an der 5 V schiene bei amd systemen!

  9. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #24
    bond07
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Netzteil in meinem Rechner hat bei der 5V Schiene 30A, reicht das aus, wieviel sollten es sein?

    Grüße
    Bond


Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.