Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Diskutiere Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; REICHT!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    REICHT!

  2. Standard

    Hallo Werewolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #26
    bond07
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen und etwas von 20A Emfehlung für amd Prozessoren gelesen, bei meinem Netzteil wird diese Grenze jedoch von der 3.3 Volt Leitung nicht erreicht hier hat es nur 14A...führt dies allein zu den Abstürzen?

    Grüße
    Bond

  4. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein erster Beitrag als registriertes Mitglied, also soll ich mir doch ein neues Netzteil kaufen oder liegt´s nicht daran? :8

    Grüße
    Bond, James Bond (James Bond jagt Dr. No, 5. Okober 1962)

    40 Jahre James Bond

  5. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich glaube nicht das es daran liegt!
    du kannst ja mal deine spannungen überprüfen im idle modus und bussy!
    mit irgendsonem monitoring programm oder so!
    wenn die spannungen unter last nicht einbrechen liegts nicht daran!

    cu ella

  6. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #29
    Chiller
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Also ich habe ebenfalls ein Abit KT7A-R Board mit AMD Athlon 1400c und Probleme mit meiner Asus GF4 8400 Grafikkarte. Das Netzteil kann man denke ich DEFINITIV als fehlerquelle ausschliessen, denn ich habe 32 A and er 5 V Leitung (Enermax 350W) an meinem Netzteil.

    Ich denke eher das ein vorgehender Post den Fehler sehr gut beschreibt und die Spannungswandler des Mainboards tatsächlich die Fehlerquelle sind, welche Info ja auch direkt von Abit kommt

    Gruss

  7. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm also ich kann machen was ich will..... je anch treiber oder bos einstellungen hab ich probs mit den games.... einmal läuft das eine nich dann das andere... wies aussieht hab ichs jetz so einigermaßen in den griff bekommen.... nachdem ich die original asus treiber rausgeworfen habe und die neuen detonator 40.71 draufgenudelt habe und die via4in1 4.34 draufgemacht habe..... und im bios auf 3,2v runtergschalten habe.... ich denek mal abit board und geforce4 karten haben irgendwie nen problem miteinander *g* worauf ich am ehhesten tippe ist der VIA chipsatz auf dem board das größte problem... wie auch immer ich bin jetz erstmals kräftig am sparen für nen neues board mit nem besseren proz *g* und mein nächster wird wohl wieder ein Pentium sein damit hatte ich früher erheblich weniger probleme als jetzt....

    MfG Werewolf



    Last edited by Werewolf at 9. Oct 2002, 19:59

  8. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sagt mal wisst ihr überhaupt wie sau viel 1 Ampere ist? *g* mein gesamter rechner+monitor etc. hat 1.4 Ampere...
    oder habt ihr nur 0,X vergessen?
    Und seid wann schließen welche von euch den Prozessor direkt an das Netzteil an? :)

  9. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #32
    Newbie Standardavatar

    Standard

    aha... das glaube ich kaum.....


Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.