Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Diskutiere Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wie du glaubst das kaum? Soll ich dir nen Bild davon machen oder was?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie du glaubst das kaum? Soll ich dir nen Bild davon machen oder was?

  2. Standard

    Hallo Werewolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn I [A] in diesem Verhältnis steht: Q [c] : t [sek]
    wie soll dann ne cpu 5 A haben?

    bzw
    U [V] x I [A] = P [Watt]

  4. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #35
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo leute,
    ich hab genau das selbe problem...
    mein pc sieht folgendermassen aus:
    Abit KT7A-Raid
    AMD Athlon XP2000+
    512MB SD-RAM Infineon, CL2, PC133
    Pixelview Gf4 Ti4200
    Creative Soundblaster PCI128
    Enermax EG365P-VE (350Watt)
    Arctic Cooling Super Silent Pro TC (52° Idle / 58° Vollast)

    bios ist das neuste.
    könntet ihr mir einige bios einstellungen oä sachen sagen, die helfen könnten? wie macht man das mit dem 3,3V auf 3,2V umstellen?

    mfg
    sven

  5. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hey ich hab das prob rausgefunden warum das abit kt7a definitiv nicht mit geforce 4 Ti karten läuft.... hab das erst rausgefunden als ich mir nen kx7r gehohlt habe in dme meien geforce 4 ti 4200 einwandfrei funktioniert.... war auch kein wunder dasses mit 3,2V besser lief als mit 3,3 oder höher.... die geforce 4 ti karten laufen mit 1,5 Volt !!! bei dem kt7a läßt sich das aber nicht weiter runter als 3,2 Volt stellen.... das heißt du hast nen problem... mit 1,5 volt auf dem neuen board keien probleme mehr einwandfrei :o) also überleg dir mal ob du dir nen neues board hohlen willst.......

    MfG Werewolf

  6. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @werewolf,
    falls du mic daimt gemeint hast, ich werde mir höchstwarscheinlich nen asrock holen...

    mfg
    sven

  7. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #38
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    @ werewolf

    ich hatte das gleiche problem als ich mir die asus 8420 geholt habe...hatte damals noch das a7v-133 board...nach ca. 5 minuten frohr mein system ständig ein...der händler sagte mir, dass es am via 133 liegt...alle versuche (bios-update, treiber update) hatten nix gebracht...habe mir dann ein neues board mit via kt333 chipsatz geholt und alles lief problemlos (auch ohne das netzteil auszutauschen oder die stromstärke anzuheben/senken)...

    also wirst dir wohl ein neues board kaufen müssen... :8

  8. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab ich doch :o) 2 treads drüber steht auch woran es lag dasses nich lief :o)


Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.