Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Diskutiere Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI zusammmen ich hoffe mir kann eienr von euch helfen, ich habe ein kt7a revision 1.3 board von abit mit nem thunderbird 1400 mhz amd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #1
    Werewolf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI zusammmen ich hoffe mir kann eienr von euch helfen, ich habe ein kt7a revision 1.3 board von abit mit nem thunderbird 1400 mhz amd proz...
    seit dem ich mir eine geforce 4 ti 4200 von asus gehohlt habe, hab ich massive probleme mit einigen spielen wie battlefield 1942, morrowind, etc.
    never winter nights dungeon siege jedi knight z.B. laufen einwandfrei...
    auch das 3dmark2001se läuft ohne probleme durch, aber bei den oben genannten spieln stürzt mir der rechner komplett ab hab dann nach ca. 1ner minute anch dem das spiel gestarte wurde ein standbild nichts geht mehr nur der sound hört sich an als wäre ne schallplatte hängen geblieben... ich habe alles ausprobiert, vershciedene bios eintsellungen nen bios update asus treiber, detonator treiber, verschiedene via 4in1 treiber, soundkarte rausgenommen, verschiedene betriebssysteme... immer das selbe bei warcraft 3 hatte ich das prob auch aber nachdem ich dort das update von warcrfat 3 draufgemacht habe läuft das spiel einwandfrei... aber die anderen games wo ich upgedatet habe laufen trozdem nicht... ich weiß nich mehr was ich machen soll... villeicht kann mir ja einer von euch dabei helfen... :o)

    MfG Werewolf

  2. Standard

    Hallo Werewolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #2
    dooran
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Werewolf,

    also das hört sich bei Dir wie ein bekanntes Problem an seitdem es die Ti 4200 Karten gibt. Hatte mit meinem KT7-A 1.1 das gleiche Problem und habe über ein BIOS Update bei Abit das Problem gefixt.

    Also zieh dir am besten bei Abit das aktuelle Bios 9R für deine 1.3 er KT7-A Version und das Problem ist gelöst.

    Gruß

    dooran

  4. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Evtl ein Interrupt Problem ?

    Oder ein Problem mit dem Netzteil ? was für eins hast du denn ?

    Wie sieht es mit deinen Temperaturen aus ? CPU und Board ?

  5. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Welche Soundkarte hast Du denn ?
    Mal probiert in Direct X die Hardware Unterstützung für die Sound Ausgabe
    mit dem Schieberegler etwas zurückzunehmen?

    Hatte mir bei mir einigen Spielen ( "hängende Schallplatte ") geholfen.



    Last edited by Romaniac at 24. Sep 2002, 07:28

  6. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #5
    Werewolf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    he merci leute für die hilfre :o)

    nen bios update hatte ich schon draufgemacht das hat auch nich geholfen, die hardwarebeschleunigung für die soundkarte auch nicht, aber Als ich die volt zhal der 3,3 V leitung auf 3,2 volt im bios runtergestellt habe läuft alles wieder einewandfrei... :o)

    danke für die Hilfe

    MfG Werewolf :bj

  7. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wohl doch ein Netzteil-Problem.
    Anstatt die 3.3V Leitung runterzuziehen
    solltest du dir bei Zeiten ein neues
    Netzteil zulegen.

    Kommt auf Dauer besser!

  8. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Anstatt die leistung runter zu jubeln soltest du sie lieber anheben , von 3,3 auf 3,5 volt dann geht auch alles wieder . Ich hatte das selbe problem ,und damit habe ich es in den griffbekommen .

    :4 :4 :4

  9. Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200 #8
    bond07
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe auch solch ein Problem (Abstürze nach max. 1-2 Min) bei Spielen wie Mafia und gta3 dagegen mohaa und rtcw läuft 1A, bei Abstürzen entweder Rückkehr zu Windows oder Bluescreen

    Mein System:

    Athlon XP 1.200
    Abit KTA7
    Aopen Geforce4 Ti 4200
    SB 5.1 Live
    Netzteil 300 Watt


    Win XP mit neuem Update
    neuester Detonator Treiber 40.71
    DirectX 8.1
    Bios Update für´s Board (KT7A9) + Via 4in1 443

    die "Lösungen", heißt volt zahl der 3,3 V leitung auf 3,2 volt oder 3,5 Volt brachte keine Veränderung könnte es am "schwachen" Netzteil liegen??

    Grüße
    Bond

    :ac


Abit KT7a probleme mit einer Asus Geforce4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.