Abstürze Asus A7a266

Diskutiere Abstürze Asus A7a266 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe ein Problem: bei PC-Spielen hängt sich mein Rechener nach 10-15min mit einen "Freeze" auf (selten) oder er schmeißt mich auf den Win-Desktop zurück. ...



 
  1. Abstürze Asus A7a266 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    habe ein Problem:

    bei PC-Spielen hängt sich mein Rechener nach 10-15min
    mit einen "Freeze" auf (selten) oder er schmeißt mich
    auf den Win-Desktop zurück. Dieses passiert nicht,
    wenn ich meine Soundkarte deaktiviere. Daher glaube
    ich, daß es einen Bus-Konflikt zwischen der Soundkarte
    und der Graka gibt. Kann man da im Bios was einstellen?

    Mein System:
    AMD 1,4 Ghz
    512MB DDR-RAM
    Asus 8200 Deluxe
    Terretec XLerate PCI-Soundkarte
    Win98SE
    DirectX 8.0
    sowie die neuesten Treiber von Terratec und Asus für die Sound- und Grafikkarte. Auch die Nvidia-Treiber habe ich schon ausprobiert.

    T.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abstürze Asus A7a266

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.