AMD und Asus wie gut wirlich?

Diskutiere AMD und Asus wie gut wirlich? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; bin am 4.3.01 gewechselt von intel auf Asus a7v133 und AMD1200c ,seit dem werde ich zum computerfachmann (Bios-update,treiber,fehlersuche)und das scheinbar ohne Ende man kommt einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. AMD und Asus wie gut wirlich? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bin am 4.3.01 gewechselt von intel auf Asus a7v133 und AMD1200c ,seit dem werde ich zum computerfachmann (Bios-update,treiber,fehlersuche)und das scheinbar ohne Ende man kommt einfach nicht mehr zum wesenlichen und der rechner laeuft immer noch nicht richtig .programme wie get on cd arbeiten garnicht mit AMD zusammen. ich werde wieder auf intel umsteigen um endlich wieder normal mit dem Computer zuarbeiten ohne das ich erst Computerfachmann werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Mauser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD und Asus wie gut wirlich? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nicht verzweifeln der weg ist das Ziel

    by Schippe

  4. AMD und Asus wie gut wirlich? #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Mauser
    ich kann deinen Ärger verstehen, aber hier ist wohl eher Via der Schuldige als AMD und Asus.

  5. AMD und Asus wie gut wirlich? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Mauser am 13:56 - 3. Juni 2001
    bin am 4.3.01 gewechselt von intel auf Asus a7v133 und AMD1200c ,seit dem werde ich zum computerfachmann (Bios-update,treiber,fehlersuche)und das scheinbar ohne Ende man kommt einfach nicht mehr zum wesenlichen und der rechner laeuft immer noch nicht richtig .programme wie get on cd arbeiten garnicht mit AMD zusammen. ich werde wieder auf intel umsteigen um endlich wieder normal mit dem Computer zuarbeiten ohne das ich erst Computerfachmann werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/quote]

    Ja VIA und Promise hat viel Schuld da kannst Du Asus und AMD nicht dafür Kritisieren Obwohl Asus &nbsp;das Board ja verkaufen.
    Ich könnte Dir zu einem Neuen Mainboard raten das ich selber seit 2 Wochen haben.
    Das Asus A7A266 mit dem AliMagik1 drauf. Und das ist ein Stabilitätswunder es läuft tatellos ohne Probleme.
    Das kann ich empfehlen *HandinsFeuerLegt*
    Ich ware sehr Froh und Glücklich wie ich mein A7V los war.

  6. AMD und Asus wie gut wirlich? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Noch mal Hatte mich nicht eingeloggt

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Mauser am 13:56 - 3. Juni 2001
    bin am 4.3.01 gewechselt von intel auf Asus a7v133 und AMD1200c ,seit dem werde ich zum computerfachmann (Bios-update,treiber,fehlersuche)und das scheinbar ohne Ende man kommt einfach nicht mehr zum wesenlichen und der rechner laeuft immer noch nicht richtig .programme wie get on cd arbeiten garnicht mit AMD zusammen. ich werde wieder auf intel umsteigen um endlich wieder normal mit dem Computer zuarbeiten ohne das ich erst Computerfachmann werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/quote]

    Ja VIA und Promise hat viel Schuld da kannst Du Asus und AMD nicht schuldig sprechen. Obwohl Asus *das Board ja verkauft.
    Ich könnte Dir zu einem Neuen Mainboard raten das ich selber seit 2 Wochen haben.
    Das Asus A7A266 mit dem AliMagik1 drauf. Und das ist ein Stabilitätswunder es läuft tatellos ohne Probleme.
    Das kann ich empfehlen *HandinsFeuerLegt*
    Ich ware sehr Froh und Glücklich wie ich mein A7V los war.



    (Geändert von PeterPan um 1:06 - 5. Juni 2001)

  7. AMD und Asus wie gut wirlich? #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ging mir nicht anders,habe mir ein Asus A7V mit einem 700 er Duron gekauft,hatte auch diverse Probleme,doch seit der letzten installation läuft alles sehr stabil.Hatte vorher ein Gigabyte Board mit 400er Celeron,daß läuft jetzt bei meinem Schwiegervater und ist echt idiotensicher.Mal sehen ob ich mir das nächste mal nicht doch wieder ein Intel-System hole.Ist irgendwie Pflegeleichter,andererseit kostet es natürlich eine Stange Geld.

  8. AMD und Asus wie gut wirlich? #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also ich weiß nicht so recht...

    Tatsache ist, dass es mit den Boards mit KT133 der ersten Generation eine Menge Probleme gab. Tatsache ist aber auch, dass diese Probleme bei Intel mit ihrem unsäglichen 820er (inkl. Rambus) keineswegs besser waren.
    Eher im Gegenteil...

    Ich, für meinen Teil, würde sagen, dass seit dem BX kein wirklich ausgereifter Chipsatz mehr das Licht der Welt erblickt hat. Der KT133A ist auf einem guten Weg, doch eigentlich auch erst im zweiten Anlauf ...

    Wenn Du Dir im Moment ein P4-System zulegen würdest, würdest du mit ziemlich großer Sicherheit das gleiche in gesteigerter Form erleben. (ich spreche aus Erfahrung )
    Dass die mittlerweile eigentlich 4 Jahre alte Technik des P3 augereift ist, kann man wohl als selbstverständlich voraussetzen

    Ohne hier in die leidige "AMD ist besser als INTEL"-Diskussion einsteigen zu wollen, ist sich die Fachwelt eigentlich weitgehend einig, dass AMD derzeit die bessere Wahl ist.


    (Geändert von Michael um 8:39 - 6. Juni 2001)

  9. AMD und Asus wie gut wirlich? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Genau aus dieser Überlegung herraus habe ich mir ja auch einen Duron geholt,da sich die Fachpresse diesbezüglich einig war.Was Intel angeht und die jetzigen Probleme,kann ich nur mutmaßen,möchte ich jedoch nicht.Tatsache jedoch ist,daß ich mit meinem alten System echt zufrieden war,es jedoch auch mit meinem jetzigen bin,da ich die Probleme dank der Hilfe des Forums und besonders durch Frank seinen Installationsguide in den Griff bekommen habe.

    Bei der ersten Installation dachte ich noch was dort so alles geschrieben steht ist eh Käse,habe anhand diverser Abstürze dann jedoch festgestellt,daß dem nicht so ist.


AMD und Asus wie gut wirlich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.