Asus 7AV

Diskutiere Asus 7AV im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Hab leider auch das Freeze-Problem - komischerweise aber NUR auf BESTIMMTEN Websites im INET. Spielen etc. funzt ohne Probleme. Das bedeutet, daß sich das ...



 
  1. Asus 7AV #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab leider auch das Freeze-Problem - komischerweise
    aber NUR auf BESTIMMTEN Websites im INET. Spielen etc. funzt ohne Probleme.

    Das bedeutet, daß sich das System verabschiedet, sobald ich kurz (ca. 20 sec) auf der Site drauf bin
    (z.B. http://gamers.2cool.de) - auf anderen Seiten bin ich stundenlang:D ohne daß es zu Störungen kommt.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, obs ein ASUS/Geforce spezifisches Problem ist, oder ein Problem anderer Art;
    ich kann es einfach nicht abschätzen

    Wer kann mir einen Tip geben oder/und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Bitte zögert nicht

    CU + THX!!!!!!!!!!

    Nick




  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus 7AV #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hi Nick,

    ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich das geiche Problem auch schon mal hatte.

    Damals war es gelöst, indem ich einfach neu den Internet-Explorer installiert hab.

    Um herauszufinden, ob es ein Software-Problem ist, kannst du ja mal den neuen Netscabe (oder Opera) installieren. Wenn es dann läuft, weißt du, woran es liegt...


  4. Asus 7AV #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    thx ersteinmal

    Hab in der Tat noch den IE 5.00xxxxx drauf, habe jedoch gehört. daß die neueste Version 5.5 viele Bugs hat etc. und nicht zu empfehlen ist

    Welche Version hast Du installiert und wo kann man eigentlich ältere Updates bekommen, auf der MS Site ist so weit mir bekannt ist, nur jeweils das allerneueste Update erhältlich!?

    Grüße

    Nick

  5. Asus 7AV #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hatte auch nur beim surfen die freezes und auch nur auf bestimmten sites
    hab nach langem hin und her dann letztendlich
    das bios "1007" fürs a7v geflasht.
    seit dem alles supergut--keine freezes--keine bluescreens--stabiles system--
    versuchs mal
    bibi    --nice--

  6. Asus 7AV #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OK!

    Ich mach das neue Bios druff und melde mich dann

    thx!

    Nick

  7. Asus 7AV #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Nick!

    ... gleiche Probleme hatte ich auch ;-)

    habe a7v mit tb 1300 -B, 60 GB HD u. TNT2-Pro:

    alles neu zu installieren brachte gar nichts (ca. 5 mal) ;-(

    ... erst nach einem Netzteiltausch (vorher 300 Watt Codegen /5v = 4,74) mit einem Enermax 465 (www.arlt.com - ca. knapp 200 .-) mit 431 W - jetzt 5V = 4,997 - 4,99 V, brachte die lange erwartete Superstabilität!

    ... schreib mir erst mal aber detailliert, was für ein System du hast und welche Spannungen dein Netzteil wirklich generiert ;-)


Asus 7AV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.