Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler

Diskutiere Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin moin. Hab nen Asus 7V8X mit Athlon XP 2000+ Dort baute ich eine TV-KArte und eine zweite Grafikkarte ein (beides PCI) Grafikkarte ist ein ...



 
  1. Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin moin.

    Hab nen Asus 7V8X mit Athlon XP 2000+

    Dort baute ich eine TV-KArte und eine zweite Grafikkarte ein (beides PCI) Grafikkarte ist ein älteres Vodoo2 Modell.

    Nach dem Neustart hängt der Rechner plötzlich während des Selbsttestes, Speicher und CPU werden noch erkannt, dann ist schluss.

    Beides ausgebaut, Problem bleibt bestehen.

    Bios resettet -> stellte die Prozessor Geschwindigkeit ein, wollte auf ein anderes Menü wechseln, Rechner bleibt plötzlich stehen.

    Gibt es da ne Selbsthilfe, oder muss ich das Board umtauschen?

  2. Standard

    Hallo Tommek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ... beim CMOS Reset nehm mal die Pufferbatterie mind. 20 min mit raus und zieh den ATX Stecker vom Mainboard ...
    ... Netzteil ?

  4. Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Netzteil funktioniert. Ich nutze es gerade. Werde mal die Batterie rausnehmen und schauen ob sich was tut.

  5. Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Funzt net. Werds wohl leider umtauschen müssen.


Asus 7v8x + 2 Karten = Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.