ASUS A7A266

Diskutiere ASUS A7A266 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Überall wird geantwortet nur bei mir nicht,,, warum eigentlich? war meine Frage zu schwer?? Na gut noch mal was für Treiber muss ich bei meinem ...



 
  1. ASUS A7A266 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Überall wird geantwortet nur bei mir nicht,,, warum eigentlich? war meine Frage zu schwer??
    Na gut noch mal was für Treiber muss ich bei meinem ASUS A7A266 verwenden? Habe sogar jetzt gelesen, das irgendwer Via Treiber installiert,,, jetzt bin ich ja total verunsichert.

    RE:
    Hallo ihr bin neu hier und total begeistert von euch habe da gleich mal ne frage, habe das ASUS A7A266 und hatte zu anfangs wo ich es eingebaut hatte mächtige Probleme mit der Grafikkarte Geforce MX200 hatte auf einen anderem Board versucht Hilfe zu bekommen da sagte man mir ich müsse die 4und1 Treiber installieren, hatte ich auch immer getan,, bis mir dann einen gesagt hatte, das die 4und1 Treiber gar nicht für ALi-Chipsatzes geeignet sind hatte zum Schluss noch mal alles runtergeschmissen und alles ohne die 4und1 Treiber installiert ging auch zum glück,,, aber mein System ist immer noch Unstabil. Nun meine Frage an euch, was muss ich alles für Treber installieren, damit ich ein Stabiles System bekomme.(der Rechner brauch richtig lange beim Hochfahren) wo ich diese 4und1 Treiber installiert hatte war er Rasend schnell und hatte sich nicht so lange gebraucht.
    Mein System:
    Win 98SE 1000er Th--- Geforce MX200—640MB—Speicher PC133-- Sound Blaster Live 1024

  2. Standard

    Hallo Dark_Angel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7A266 #2
    Otto
    Besucher Standardavatar

    Standard

    probiers mal hier :
    http://www.planet3dnow.de/faq/files/index.shtml

    dort ist ein Ali-Treiber

     Otto

  4. ASUS A7A266 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es gibt bei uns auch einen Install Guide sowie ein review von diesem Board, wo es nähere Angaben zu den benötigten Treibern gibt.

  5. ASUS A7A266 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Probiers mal mit den Via4in1 Treiber. (aktuellste Version: 4.37a)

    Gruss Diggi

    mein System läuft Schon seit 70min!!! für Insider

  6. ASUS A7A266 #5
    markus23
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo - jemand zuhause !?

    Also laut Betreff hat er doch eindeutig ein Asus Board mit Ali-Chipsatz ! Wieso sollte er nun VIA Treiber installieren

  7. ASUS A7A266 #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ali Chipsatz Guide hier
    Asus A7A266-E Test hier


ASUS A7A266

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.