ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ?

Diskutiere ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Den Test des Komplettrechners hat ich gar nich mehr in Erinnerung, in der gleichen CT ist auch ein Test zweier Micro-ATX-Boards mit nForce. Ein ABit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Den Test des Komplettrechners hat ich gar nich mehr in Erinnerung, in der gleichen CT ist auch ein Test zweier Micro-ATX-Boards mit nForce. Ein ABit und ein MSI, da schreiben se nix mehr von zu hoher PCI-Last. Ist jetz die Farge, ob das auf ein vergurktes BIOS oder den nForce zurückzuführen ist oder ob einfach der Test nicht so ausführlich war!

    Bei HT4U ist übrigens das A7N266-C grad im Test gewesen!
    Ebenso so positiv, wie schon beim MSI und die beiden MSI-Platinen die ich bisher verbaut habe schnurren auch anstandslos vor sich hin!

  2. Standard

    Hallo [de|m|on] 2kxXx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ? #10
    demon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tHx..na jetzt steig ich erst duch !! ..stefanG meinte den Rechnertest !!! Mhm aber das is ja`n MSI Board mit`m e-force 415D Chipsatz & ich rede die ganze Zeit vom nvidia n-force 420D Chipsatz.
    Das is doch sozusagen eine andere Serie - vieleicht lag das mit den Problemen nur an dem e-force415 D, unterscheiden tun sie sich ja nur geringfügig.

    Aber ich denk ma das Asus wird ganz gut funzen..und wenn nich werd ich wieder posten um zu meckern.

    Und eben gerade hab ich einen Athlon XP 1800+ zum low cost price gesehen für nur 178,- bei `ner großen ladenkette die mir eigentlich net so liegt - but the price is nice !!!

  4. ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ? #11
    Studio_54
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe seit 6 wochen das A7N-266E drinne und bin eigentlich zufrieden.

    Leistungsmäßig unterscheidet es sich kaum vom VIA Chipset . . .zumindest ist im Alltagsgebrauch nichts festzustellen.

    Der Sound ist super, allerdings läßt sich Bass/Treble nicht über die beliegende Software regeln.

    Ein Nachteil allerdings : Das Board schaltet nach dem herunterfahren nicht automatisch aus. Das könnte allerdings mit einem Bios Update behoben werden. Die aktuelle Version D hat noch diesen Bug. ( mit der C Version gab es sofort nach dem einloggen einen Stillstand, wenn APM aktiv war )

    Heute is meine Geforce4 angekommen, weilst die interne Grafik verjessen kannst *g* aber deswegen hatte ich mir das Board auch nicht gekauft also scheiss drauf!

    cu

  5. ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ? #12
    demon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ..hab da noch ne andere frage zum kühler unter:

    http://www.teccentral.de/cgi-bin....;t=5324

    geposted - also falls mir da einer weiterhelfen kann -> big tHx!


ASUS A7N266-E   ...erfahrungen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.