ASUS A7N8X

Diskutiere ASUS A7N8X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nachdem ich soviel positives über dan Asus A7N8X gelesen habe, habe ich mir das A7N8X Deluxe gekauft. Habe hier gelesen das es ganz schwer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. ASUS A7N8X #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich soviel positives über dan Asus A7N8X gelesen habe, habe ich mir das A7N8X Deluxe gekauft. Habe hier gelesen das es ganz schwer ist den zum absturz zu bringen. Na ja ich muss es gar nicht, er macht es von alleine. Er schaltet sich von alleine des öfteren aus und startet neu. Wisst ihr vielleicht an was es liegen kann?

    Gruß

    Monster

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann an vielem liegen.

    Poste mal bitte das komplette System.

    Und poste mal die Spannungen des Netzteils auf dem +3 Volt und dem + 5 Volt Zweigen, die kann man im Bios oder mit Sisoft Sandra zum Beispiel ablesen, ich vetraue dem Bios da aber eher.

    Des Weiteren ist noch wichtig wie warm die CPU wird.

  4. ASUS A7N8X #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    wie sind denn die temps vom mobo und von der cpu ? die asus boards haben doch ne schutzschaltung.

    es kann aber auch an den speichertimings liegen. einfach mal die timings im bios etwas entschärfen.

    bis denne :7

  5. ASUS A7N8X #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was habt ihr denn für Temps bei euren Boards und CPU ??? PC Probe sagt mir ca 35 - 38 und das Bios über 50. mmmmmmmmh irgendwas stimmt da ja wohl nicht so ganz.

    Habt ihr ne Ahnung ????

  6. ASUS A7N8X #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was haste denn für nen Prozzi und was für nen Kühler ?

    PC Probe spinnt bei meinem Board auch....also ich glaube mal eher das was das Bios sagt. Vergleich dochmal mit anderen Tools wie Sandra, MBM oder CPU COOL.

  7. ASUS A7N8X #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein System:

    A7n8X Deluxe
    AMD +2100 inkl Lüfter. Habe die Boxvariante gekauft
    Samsung PC 3200 RAM 512 MB
    350 Watt Lüfter von Chieftec

    Die Temps im Bios:
    33C CPU und MB
    VCore --> 1,77
    +3V --> 3,36V
    +5V --> 4,91V
    +12V --> 12,60V

    Die Temps in PCProbe:
    49C CPU 34 MB
    Die Spannung wie im Bios

    Wie verändere ich die Speichertimings?
    Lohnt sich ein Bios update?

    Danke

    MonsterZ

  8. ASUS A7N8X #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...sollte ok sein...

    Hast du mal die Setup Defaults geladen ?

    Die können eigentlich keine Fehler verursachen....

  9. ASUS A7N8X #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @AMD

    Also mir werden weder bei SiSoft noch CPU Cool noch MBM Werte angezeigt. Auußer die Mhz von der CPU.
    Falsch machen kann ich da ja eigentlich nix. Und ich hatte vorher ein KT3 Ultra Aru drin. und da waren die Werte der CPU bedeutend geringer.


    Gruß Kang


ASUS A7N8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.