Asus A7N8X

Diskutiere Asus A7N8X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mir ist mal aufgefallen,daß im Bios die Temperatur deutlich höher angezeigt wird als mit Asus Probe.Weiß jemand welches die richtige Temp. ist ? :9...



 
  1. Asus A7N8X #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mir ist mal aufgefallen,daß im Bios die Temperatur deutlich höher angezeigt wird als mit Asus Probe.Weiß jemand welches die richtige Temp. ist ? :9

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    sag mal bitte ein paar werte.

    die im bios müsste die richtige sein...besser immer von der höheren ausgehen :ab
    mbm als dritte vergleichsquelle könnte dir weiterhelfen


    mfg doop

  4. Asus A7N8X #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im Bios bewegt sich die Temperatur um die 53°C und bei Asus Probe bei 43°C.Das geilste ist aber,daß meine Mainboardtemperatur laut Asus Probe höher ist als die CPU Temp.Habe laut Asus Probe 46°C MB Temp. :4

  5. Asus A7N8X #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bist du sicher das du alles im bios richtig eingestellt hast? wie sehen die temp's aus wenn du die bios defaults ladest?
    hast du mal ein neues/anderes bios probiert? erst ab 1004 werden bartons glaub ich unterstützt.
    arbeitest du mit oc einstellungen?

    ich hab einen barton 2800 auf max 45°C; NB max 28°C (falls mit NB der einzige andere sensor gemeint ist.. :8 )
    allerdings laufem bei mir auch 4 (3x80, 1x 120) gehäuse lüfter und ein riesen 500g kupfer-CPU-kühler mit 80iger lüfter auf ca 2500-3000 umdrehungen.

    mfg doop

  6. Asus A7N8X #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nix ist übertaktet,aber wie ja in meiner Signatur steht habe ich ein gedämmtes Gehäuse und zum kühlen der CPU nehm ich nen Silverado mit 10V Spannung.Dadurch sind die Temperaturen bei mir ohnehin immer etwas höher als in anderen Systemen.Aber soll mir Wurst sein es läuft alles und habe keinerlei Probleme.Habe mich halt nur gewundert über den Unterschied von der Bios zur Asus Probe Temperatur.Der andere Sensor wird wohl der von der NB sein.Und Bios habe ich das neueste von vor ein paar Wochen drauf.Denke zumindest das es das neuste ist.

  7. Asus A7N8X #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    bei mir is beim alten asus mit dem pc probe auch so gewesen aber stimmen tun die bios angaben!


Asus A7N8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.