Asus A7N8X

Diskutiere Asus A7N8X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute... ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken auf ein anderes Board umzusteigen und momentan ist das Asus A7N8X wirklich mein aboluter Favorit. Nur bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Asus A7N8X #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi Leute...

    ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken auf ein anderes Board umzusteigen und momentan ist das Asus A7N8X wirklich mein aboluter Favorit.

    Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich die "normale" oder die Deluxe Version kaufen soll... welche konkreten unterschiede gibts da eigentlich? soweit ich weiß hat die Deluxe Version Serial ATA unterstützung... meint ihr das braucht man schon?

    Dann möchte ich mir das Board zulegen, um besser OCn zu können... was könnt ihr dazu sagen? (werde mir dann auch ordentlichen PC333 Speicher zulegen... Samsung, Infineon oder so...) natürlich 2 Module ;)

    Dann ist mir aufgefallen das die CPU-Sockel auf den nForce2 Boards ja um 180° gedreht auf dem Mainboard sitzen... sieht ziemlich eng auf den Bildern aus... weiß jemand ob das Asus Board kompatibel mit dem Kühler Alpha Pal 8045 ist???

    so das wären meine fragen :aa

  2. Standard

    Hallo DrKneipe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ ProfX

    um den Unterschied zwischen normal und deluxe version zu sehen geh doch einfach mal auf www.asuscom.de und dort schau dir die A7N8X Beschreibung an. Alles was dort optional ist gibts auf der DEluxe Version und auf der Normal nicht. z.b. Dual LAN, Firewire, Soundstorm.
    Ob du SATA brauchst ... ka ... aber die Platten dafür tauchen langsam aber sicher auf.

    Ob der ALpha PAL passt kann ich dir nicht garantieren aber soweit ich weiß hat sich ASUS an die AMD KeepOut Area gehalten.

    Wenn du von ordentlichem RAM für OC sprichts würde ich Corsair nehmen ... keinesfalls Infineon oder die GEIL Schei*e

    Greez Yogi

  4. Asus A7N8X #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hat jemand denn schon OC Erfahrung mit dem Board ?

    Ich meine jetzt FSB's ab 200...

    Wieviel V-Core und V-Dimm lässt sich maximal einstellen ?

  5. Asus A7N8X #20
    *DEFENDER*
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi folks !

    zu PAL 8045 --> passt, aber die löcher sind zu klein für die führungshülsen[lt. AMD kein standart mehr (die besfestigungslöcher!)], habs auch erst gemerkt als beim einschalten
    das ding gleich wieder ausging ;-(
    Lösung: die Phase mit ´nem scharfen messer abcutten
    sonst passt der abstand nicht mehr, und der Alpha liegt nicht auf (gar nicht !!!), die schutzschaltung hat aber sofort reagiert- LOB !

    Ansonsten geiles Board !!
    der onboard digitalsound (wandelt alles in 5.1 um und wirft es auch aus ) ist der hammer !!
    abstürze mit dem bios vom 12.12 quasi nicht realisierbar-selbst bei maxbestückung(PCI)
    Boradrev. 1001 -die erste marge mit rev. 1.000 hat asus gleich wieder zurückgerufen und eingestampft -gut so, war verdammt scheisse ;-)

    einziges mako mein HP 370 Raid contr. will unter XP partu nich erkannt werden (Massenspeichergerät mit !)
    hab schon diverse treiber getestet und er will einfach nicht mit mir sprechen...
    mit 2x256 ddr 400 corsair cpu 133/ ram 166 recht träge
    mit sync 133/133 sehr schnell !
    mal schauen was mein 1800 T-Bred A (ab werk unlocked ;-) so mit fsb 166 so anrichtet (aber im moment stehe ich mit den multi einstellungen noch auf kriegsfuss)

    anfrage : wie und welche?? 10x166 ??

  6. Asus A7N8X #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sry leutz war gar nich eingeloggt
    ---------------
    -----------------
    -------------------
    :ac

  7. Asus A7N8X #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Cmdr_Yogi@19. Dec 2002, 22:02
    Wenn du von ordentlichem RAM für OC sprichts würde ich Corsair nehmen ... keinesfalls Infineon oder die GEIL Schei*e

    Greez Yogi
    ts ts ts... für preis leistungs bewusste aufrüster baut infineon immo die besten speicher! Auch ocen kannste damit ordentlich. hab zwar immo nur SDRam von Infíneon aber wenn ich mir DDR Ram hohle dann garantiert von Infineon! Es sei denn die Corsair Speicher werden günstiger =)
    Corsair verbaut auch keine eigenen Speicherbausteine sondern samsung.

  8. Asus A7N8X #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hat schon mal jemand auf seine Temp geschaut ???

    Habe laut PC Probe zwischen 34 und 38 Grad.
    Er bringt aber dauend die Meldung CPU Temperatur zu hoch.

    Im Bios habe ich dann zwischen 55 und 60 Grad.

    Was ist denn da nun richtig.

    Ansonsten ist das schon geil :bq

  9. Asus A7N8X #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es ganau andersrum. Im Bios zeigt er 28 C und in PC Probe 45 C. Schon komisch, oder?


Asus A7N8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.