Asus A7n8x - bios flashn

Diskutiere Asus A7n8x - bios flashn im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute! Ich habe ein altes Asus A7n8x Board, welches mir noch immer treu ergeben ist! Doch leider will das Board irgendwie meine Neue HDD ...



 
  1. Asus A7n8x - bios flashn #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Asus A7n8x - bios flashn

    Hi Leute!

    Ich habe ein altes Asus A7n8x Board, welches mir noch immer treu ergeben ist! Doch leider will das Board irgendwie meine Neue HDD nicht erkennen. Ich hab ne 300Gig Baracuda von Seagate. Wenn ich die Platte anschließe und XP installn will, dann erkennt er nur 130Gig von der Platte. Nun dacht ich halt ich muss das Bios flashen......und jetzt wirds haarig!

    WIE ? was muss ich schritt für schritt machn um das Bios zu flaschen? wär ich suppa wenn mir jemand von euch unter die Arme greifen könnte!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7n8x - bios flashn #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn es kein XP mit integ. SP ist, ist das normal...

    Eine Flash-Anleitung findet man auf www.asuscom.de

  4. Asus A7n8x - bios flashn #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    öhm...ich steig bei deren Seite irgendwie nicht durch...

    wo muss ich da suchn bei denen?

    Edit.: Bin eben durch den jungle durch gestiegen! hab die Anleitung

    so...jetzt abba andere Frage! Die festplatte ist mit einem USB gehäuse vorher schon in 4 Partitionen partitioniert! abba das wird ganz am anfang bei der insterlation nicht angezeigt..... hab nur ne alte version mit SP1

  5. Asus A7n8x - bios flashn #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    soo...ich bin wieder!

    Hab jetzt mal meine alte 120er HDD mit windoof XP SP2 und den ganzen rotz als Master angestöpselt. Läuft so wieder immer . Nun die 300er als Slave auch angestöpselt. Jetzt wird sie im Bios und im Everest und PatitionMagic brav als 300er erkannt......abba sie lässt sich nicht formatieren.....da dritt irgendwie jedes mal nen Fehler auf! Es heißt, das die Festplatte fehlerhaft sei.....

    ist die Platte etwa nun kaputt? die is brannt neu!........hoffe mir kann wer helfen!

  6. Asus A7n8x - bios flashn #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Gibts da evtl. son Tool zum Testen vom Hersteller, wie für interne Platten?!?

    Welche isses denn überhaupt?

  7. Asus A7n8x - bios flashn #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    endlich! sie funzt

    es wurden erst 130 gig erkannt....die anderen proggis haben die Platte erkannt...konnte abba nicht formatieren. der arbeitsplatz schon.....dann hab ich einfach mal aus lauter verzweiflung gesagt, das er die 130gig mal formatieren soll und schwubs hat ich nach ner stunde knapp 300 Gig

    ziemlich komischer abba es gait....und das mit diesem alten bios!


Asus A7n8x - bios flashn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.