ASUS A7N8X Bioseinstellungen

Diskutiere ASUS A7N8X Bioseinstellungen im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen und mir die wichtigsten Bioseinstellungen für mein ASUS A7N8X deluxe posten. Bin hier als Nebie total überfordert. Ich ...



 
  1. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen und mir die wichtigsten Bioseinstellungen für mein ASUS A7N8X deluxe posten.
    Bin hier als Nebie total überfordert.
    Ich möchte ein stabiles System ohne zu übertakten!
    Mein System:
    Athlon XP 2000+
    2xSamsung PC 2700 original
    besagtes Board
    MSI GF4200

    Danke!

  2. Standard

    Hallo struppi32,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    In der neuen PC-Games Hardware haben die nen Nforce2 Guide für Bios Einstellungen drin

  4. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das grösste Problem wird wohl für die meisten der Einsatz der PC 2700 DDRAM 333 Module werden.
    Im Dual-Ram Betrieb will der NFORCE 2 ja immerhin DDRAM 400 Module :ae

  5. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo steht denn das ? Hab ich ja noch nie was von gehört.

  6. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Jan 2003, 13:42
    Im Dual-Ram Betrieb will der NFORCE 2 ja immerhin DDRAM 400 Module :ae
    Also AMD das hör ich jetzt auch zum ersten Mal!

    ich hab 2 PC333 Module drin und die laufen problemlos mmit Twinbanking! :ae

  7. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :7 hi @all - neu hier, aber das mit dem bios würde ich auch gerne wissen, habe mir neue komps bestellt, und irgendwie auch keine ahnung...habe momentan msi - board (keine ahnung) mit nem p3 - 866 2 * 128 MB infineon sdram und ne geforce 2 mx (dat is n brüller, oder???) - hab bestellt: sapphire atlantis Radeon 9500 pro - a7n8x deluxe - amd xp 2400+ - 2*256MB CORSAIR 433 (wollte eigentlich 400 - kollege sagte mir der läuft aber auch nur mit 400 - wohingegen der 433 auch mit 400 und 333 läuft...) - als newbie in hardwarezeugs glaube ich dat mal alles...also zurück...wat muss ich im bios machen...raid brauche ich mom. nich...lan ja...für dsl...will nicht ocen...will sys. möglichst stabil bei max. perf. laufen haben...3d spiele sollen gut funzen und so...

    thanx im voraus

    opa666

  8. ASUS A7N8X Bioseinstellungen #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Such mal ob du imInternet einen Konfigguide zu diesem Board findest.Das jetzt hier alles zu beschreiben würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.Ansonsten stell die Speichersettings auf Agressive,stell den Ram auf Sync. und soweiter.


ASUS A7N8X Bioseinstellungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.