ASUS A7N8X (Deluxe)

Diskutiere ASUS A7N8X (Deluxe) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Frage zum Asus A7N8X-Deluxe/GD, nForce2-ST. Ich hab mir vor ner woche so ein teil gekauft zusammen mit einer Asetek Waterchill Cooling Kit KT 12, einem ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top Board,hätte nichts Besseres kaufen können!

    50 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 68
 
  1. ASUS A7N8X (Deluxe) #25
    Newbie Avatar von Master Ace

    Standard

    Frage zum Asus A7N8X-Deluxe/GD, nForce2-ST.


    Ich hab mir vor ner woche so ein teil gekauft zusammen mit einer Asetek Waterchill Cooling Kit KT 12, einem 2ghz amd prozessor, einer radeon 9600 256 ddr ram, einem Chieftec Big Tower und zwei Kaltkathoden "stolz". Nach zwei jahren sparerei wie ich dem hinzufügen muss.

    Am anfang lief alles bestens ausser das Windows ne halbe suntde bootete, und ich den Pc manchmal auf 2,5ghz übertakten konnte manchma net, das heisst manchmal startete der pc manchma net, obwohl die CPU temperatur immer 42grad betrug.

    Am Freitag kam dan plötzlich kein bild mehr.
    Die grafikkarte Funktioniert.
    Die rams auch.
    Cpu geht es super.
    Mainboard sollte eigentlich auch laufen.

    Dafür startet er mit kaputten rams, es kommt zwar kein bild aber die kühlung startet und die cpu wird heiss.

    ah ja noch ne frage am rande wieso is das bios auf dem Mainboard 4mb gross??

    Warum in allen gottes namen is das so??????


    MfG Raphael

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X (Deluxe) #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Also ich hab mal ne Frage. Hab ne radeon 9600pro vonn connect 3d, würde mir gerne das ASUS A7N8X (Deluxe) holen.
    jedoch hab ich gehört das das board große probleme mit der radeon 9600pro serie haben soll. kann mir da jemand was zu sagen ? weiss nun nich, ob ich mir das board deswegen lieber nciht holen sollte

  4. ASUS A7N8X (Deluxe) #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai @ all
    Hab das Board jetzt seit ein paar Wochen laufen und letztens das 1006 Bios aufgeflasht.
    Bin super zufrieden mit dem Teil, läuft stabil und problemlos., für meinen SLK 900 mußte ich ein bißchen basteln, aber o.K.
    Bleibt nur eine Frage: Kann man die Suche nach dem SATA-Raid wirklich nirgendwo im Bios abschalten, oder bin ich nur zu blöd dei Option zu finden?
    Da ich im Moment den Controler nicht nutze, könnte ich so das Booten noch ein bißchen beschleunigen.



    so long

  5. ASUS A7N8X (Deluxe) #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @aeternitas: guckst du aufs board unterhalb von bios batte :)

    da sind 2 jumper - einer für cmos und einer für s-ata

  6. ASUS A7N8X (Deluxe) #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai andi

    Die Vollblinden danken dir! :co :co

  7. ASUS A7N8X (Deluxe) #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab das Boars seit 2 Wochen, läuft schnell und stabil und der Barton lässt sich prima übertakten

  8. ASUS A7N8X (Deluxe) #31
    hEy
    hEy ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ehrlich gesagt find ich das Board nicht mehr so prickelnd.

    Hab das Board (Rev. 2) im Juni bestellt.
    Eingebaut, eingeschaltet...... Schrott.
    RMA... auf neues Board gewartet,
    eingebaut, eingeschaltet...... Schrott.
    Wie kann den ein zu schwaches Netzteil ein Board schiessen ?
    Das dritte lief dann, dank neuem Netzteil, das ich eigentlich nicht gebraucht habe.

    So, ein paar Monate später. Schalte ich den Rechner ein..... Schrott.
    Wieder Board im A.... . Ich hab erstmal die Schnautze voll von ASUS.
    Das Austauschboard wird bei Ebay verkauft. Ende


    cya, Sven

  9. ASUS A7N8X (Deluxe) #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab vor mein neues System zu holen. Ich bin mir aber unsicher welches Mainboard ich mir holen soll. Ich brauch eins, mit dem ich den Athlon XP 2500+ AQZEA Kennung bis 4200+ übertakten kann. Könnt ihr mir da eins empfehlen?
    Es sollte nForce 2 ultra 400, DDR 400 haben, SATA, Firewire usw...
    Ich mein so eine Aussattung wie beim Asus A7N8X Deluxe.
    Es soll halt gut übertaktbar sein, dass ich Multiplikator und Voltage bis 2,05 V frei einstellen kann.

    Vielen Dank im voraus

    :co


ASUS A7N8X (Deluxe)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.