ASUS A7N8X (Deluxe)

Diskutiere ASUS A7N8X (Deluxe) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kenne das auch von meinen Mainbords "back to Destop" bei Spielen!Das kann ich aber verhindern indem ich die Drehzahl des Prozessorlüfters massiv erhöhe!Obwohl mein Prozzi ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top Board,hätte nichts Besseres kaufen können!

    50 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 68 von 68
 
  1. ASUS A7N8X (Deluxe) #65
    Newbie Avatar von destroy57

    Standard

    Kenne das auch von meinen Mainbords "back to Destop" bei Spielen!Das kann ich aber verhindern indem ich die Drehzahl des Prozessorlüfters massiv erhöhe!Obwohl mein Prozzi "nie" über 60°C kriegt???destroy57

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X (Deluxe) #66
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Board ansich is echt klasse! Gibt für mich kein besseres...vielleicht bald das e-deluxe, aber das hat Zeit... hab jetzt aber ein anderes Prob..... Schildere ich ma kurz....
    also, das board lief einwandfrei, hab gezockt, oc und alles mögliche. Dann hab ich gestern den sunshinelive benefizrave aufgenommen, heute morgen die Kiste angemacht und seit dem geht der analoge sound nicht mehr..... wenn ich über coaxial gehe läufts wie immer, aber sobald ich mein headset anschließe is sense(das heads. funzt, habs am DVD Player ausprobiert)... alles andere läuft auch super, ohne probs. Hab win xp nochmal neu raufgebraten und alles neu gemacht, geht nicht... und in dem Sinne das morgen lan is hab ich nun ein kleines problem.... thx for help

  4. ASUS A7N8X (Deluxe) #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Frage Overclocking is prima mit dem Board

    Ich hab ne frage zum over clocking. ich habe ein amd m 2600+ @ 3800+
    es wäre fett wenn ich den auf 4000+ oder höher bekomme, aber wie.
    mit multipliketor auf 13, fsb auf 200mhz und 1,8 V würde es gehn nach teorie,
    aber in der praxis läuft nix, warum?

  5. ASUS A7N8X (Deluxe) #68
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab dieses board schon so zimlich lange und es ist von mir aus gesehen immer noch nicht out. das beste find ich das SATA auch unterstützt wird. :) hatte nur am anfang probleme aber nach einem flash vom bios ging alles wunderbar.


ASUS A7N8X (Deluxe)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.