Asus A7N8X Deluxe

Diskutiere Asus A7N8X Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Zusammen Also ich hab ein Problem das so Aussieht: Beim starten vom Computer funktioniert alles auch POST usw. Aber dann Fragt es mich immer ...



 
  1. Asus A7N8X Deluxe #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen
    Also ich hab ein Problem das so Aussieht:
    Beim starten vom Computer funktioniert alles auch POST usw.
    Aber dann Fragt es mich immer nach einem Bootdatenträge und ich habe Windows XP erstgerade installiert. Hab ne Samsung 40GB, sie ist alleine und gemastert. Wenn ich dann die Installations CD einlege Bootet es die Installation. wenn ich sie das abrech und Neustarte gehts aber ich muss immer zuerst die Installation starten und dann abbrechen. Windows ist auch auf dem C: installiert.
    Vielen Dank schon im Voraus für Lösungen
    Greetz
    Asus A7N8X Deluxe
    :co

  2. Standard

    Hallo Asus A7N8X Deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Deluxe #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Ausus :7 und willkommen im Forum !


    Setz mal im Bios die Boot Sequenz auf HDD 0

    Dann sollte es gehen, allerdings musst du dieses wieder ändern, falls du von CD oder Floppy booten möchtest.

  4. Asus A7N8X Deluxe #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Und danke das ich hier willkommen bin :)
    Also das hab ich schon vorher so gehabt aber es geht nicht.
    :cd hehe das Board wäre ja gut es lauft wie geschmiert mit 1GB 400 MHz RAM und das im Dual.
    Trotz allem :cb
    Greetz
    Asus A7N8X Deluxe

  5. Asus A7N8X Deluxe #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So alles Paletti habs raus gekriegt :cu
    Bei den IDE Kabel gibt ja ein Stecker der ans Mainboard kommt einer der für Slave ist und einer der für Master ist. Meine Platte war gemastert aber am Slave Stecker darum ging es auch nid.
    Greetz

  6. Asus A7N8X Deluxe #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Na herzlichen Glückwunsch!

    Nächstesmal stellste den Jumper einfach auf Cable Select. Dann geht die PLatte an beiden Ports... :7

  7. Asus A7N8X Deluxe #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke ist noch hilfreich wenn ich mal 2 platten ran hängen will. hehe
    :2


Asus A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.