ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround

Diskutiere ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Romaniac Ich will mich ja hier wirklich nicht streiten, aber es ist definitiv ne APU von Realtek siehe hier . :icon_deal Auf der deutschen ASUS-Seite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround #9
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    @Romaniac

    Ich will mich ja hier wirklich nicht streiten, aber es ist definitiv ne APU von Realtek siehe hier .
    :icon_deal

    Auf der deutschen ASUS-Seite fehlt der 'Audio'-Punkt.

    Ich hab zur Sicherheit nochmal ins Handbuch und auf's Board geguckt und da grinst mich ein Soundchip von Realtek an.
    Mich hat's auch gewundert, dass ASUS nicht den NVidia-APU verwendet,
    aber der APU von Realtek soll lt. Tests besseren Sound bieten.

  2. Standard

    Hallo Jikyo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wie ihr meint... dass der realtek jedoch besser sein soll halte ich für ein gerücht. nur gut dass ich damals gleich zum abit gegriffen habe

    ich zitiere jedoch: "Als Codec-Chip für den Sound, der die Funktionalität des Audio-Controllers standardisierte nach außen führt, kommt wie bei den meisten nForce2 Mainboards der ALC650 Codec von Realtek zum Einsatz." wie ich sagte, der war auch beim 8RDA+ drauf und wandelt die digitalen in anaolge signale um, mehr net, is ja auch voll das winzige teilchen, und daher bevorzuge ich auch die direkte digitalausgabe!

  4. ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround #11
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Okay,
    hast gewonnen :beerchug:

  5. ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nur mal so zur info
    ich hab natürlich über digital kabel die anlage angeschlossen
    und deswegen ist es auch so lächerlich das der nvidia treiber
    center mit right sourround verwechselt
    NC sag ich da nur

  6. ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    über toslink nehm ich an. was hängt da hintendran? also mein abit hängt per toslink an nem DDTS-100 und dadran hängt ein Teufel CEM. vertauschte kanäle hatte ich noch nie. der NVMixer steht auf DD5.1.

  7. ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja über diese leiste die ich ins tower einbaue
    an nen yamaha a-2 über coax digital kabel
    und dann halt dolby boxen mit passiv subwoofer also 5.0 sozusagen


ASUS A7N8X DELUXE und Dolby Surround

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.