ASUS A7N8X Deluxe und DSL

Diskutiere ASUS A7N8X Deluxe und DSL im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir ein neues A7N8X Vers.2 Deluxe Mainboard gekauft und bekommen meinen DSL-Anschluss nicht mehr zum laufen! Habe immer wieder die beiden vorhandenen LAN-Ports ausprobiert, ...



 
  1. ASUS A7N8X Deluxe und DSL #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe mir ein neues A7N8X Vers.2 Deluxe Mainboard gekauft und bekommen meinen DSL-Anschluss nicht mehr zum laufen! Habe immer wieder die beiden vorhandenen LAN-Ports ausprobiert, aber nichts funktioniert! Nun taucht bei mir die Frage auf, ob diese Ports überhaupt für DSL geeignet sind?? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder mitteilen wie er sein DSL angeschlossen hat.
    :co

  2. Standard

    Hallo edemaus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Deluxe und DSL #2
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    Hi,


    habe bei mir einfach den asus cd laufen lassen und den 3com netzwerkanschluss deaktiviert über gerätemanager und ich war sofort online... gans einfach internetverbindung über netzwerkeinstellungen gemacht...


    gruss...


    franky...

  4. ASUS A7N8X Deluxe und DSL #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank! Alles bestens. Es läuft.

    :cb

  5. ASUS A7N8X Deluxe und DSL #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also für DSL den 3 com benutzten und fürs LAN den von nv!!

    hier gibts auch noch infos drüber:
    http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses...fig/index.shtml


ASUS A7N8X Deluxe und DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.