Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps

Diskutiere Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ups ... öhm ja ! Guter Einwurf @AMD - meine Euphorie hat mich eben selbst verwirrt *schüttel*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #41
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ups ... öhm ja ! Guter Einwurf @AMD - meine Euphorie hat mich eben selbst verwirrt *schüttel*

  2. Standard

    Hallo Si-Q,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #42
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte beim 1001C meinen 1800+ auf 169 Mhz FSB / RAM mehr machte der Speicher nicht mit. Das ganze lief ohne Probleme auf Agressive Settings. Lediglich wenn ich am Sonntag mit XXL den Rechner 16 Stunden am Stück laufen hab lassen hat Win98 mal nen hänger gehabt. Mit 1002 hatte ich voll die Probleme mit Win98 (Freezes) Als ich alles wieder runtergestellt hab (133/133) hatte ich keine Probleme mehr. Die Version war soweit ich weiß 1002 (Beta 6 ??)

  4. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #43
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Ronmi: Du nimmst noch Win98 ??? Kein Wunder dass die Karre nicht so mitmacht, wie Du gern möchtest.

    Ab Win2000 Pro ist der Systemkern wirklich "belastbar" & "stabil" - vor allem mit dem SP3 ! Darauf schwöre ich nach wie vor!

    Probiers mal aus - Deine Probs müssen also garnicht unbedingt vom BIOS her stammen.

    MFG

  5. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #44
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Yeah es funzt ^^
    PC endeutig schneller :-)

    PC Mark hat den beweis ^^

    Vor Bios Update und einstellungen
    CPU:6001
    RAM:3616
    HDD:634

    Nach dem update ... FSB 166 x 12 @agressive timings
    CPU:6095
    RAM:4155
    HDD:650

    Das ist eindeutig schneller ^^

    und noch was wie kann ich die temperaturen im windows sehen? motherboard monitor geht nicht

    Aya mein sys:
    xp 2400
    asus ist klar
    samsung 256MB pc 400 (2x)


    HDD :P

  6. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #45
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Einfach das dem Board beiligende PC-Probe installieren. Das Teil ist absolut klasse und wirklich zu empfehlen.

  7. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #46
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    MBM funktioniert nicht? kann nicht sein, hast du neuste version von MBM???

    schau mal meine sig an da is en review für MBM !

  8. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #47
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit dem 1001C Bios machte aber Win98 keine Probleme ! Also denk ich doch daß es vom Bios Update her kommt. Werd aber in absehbarer Zeit auf WinXP umsteigen

  9. Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps #48
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Hi !

    Der Multi ist nur nach unten frei einstellbar, nach oben nicht. Aber dafür gibt es ja den FSB, den hier ja einige schon hochgesetzt haben... :7

    Bezüglich PC-Probe: bei mir bekomme ich falsche Werte der Prozessortemperatur, Laut Bios 48 Grad, Pc-Probe 32 Grad. Wieso das? MBM hat übrigens die gleiche falsche Zahl... :ac


Asus A7N8X Deluxe Performance Tipps

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.