ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04

Diskutiere ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich werde aus lauter Angst mal auch diesen Test machen......frage mich NUR, WANN.....1 Stunde......EINE STUNDE OHNE DEN PC......naja, werde ich mal die Laptops ärgern....;-))).... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich werde aus lauter Angst mal auch diesen Test machen......frage mich NUR, WANN.....1 Stunde......EINE STUNDE OHNE DEN PC......naja, werde ich mal die Laptops ärgern....;-)))....

    Bei mir chrashte es erst, als ich meine Graka um jeweils 30 Mhz übertaktet hatte.....auch ein "Reset" dieser Einstellungen brachte KEINE Besserung......

    Und wenn DX 9.0 einen defekt aufweisen sollte.....hm.....mal schauen......

    Werde auf alle Fälle das Benchproggi nochmal neu insten......vielleicht hilft DAS auch.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Abstürze im Spiel könnten auch daher kommen das im Bios die "AGP Frequenz" auf "AUTO" steht.
    Sollte auf "66 Mhz" eingestellt werden, hilft zumindest bei manchen Grafikkarten.

    Probieren geht über studieren.

    Wenn das nicht hilft, würd ich auch eher auf defekten Speicher tippen.

  4. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,
    bekomme heute noch leihweise fürne kurze Zeit
    2x s56MB DDR400 GEIL Rams, damit werd ichs dann
    auch mal versuchen...


    ACHSO Treiberfrage

    ich benutze immernoch die ASUS 1.16 Nforcetreiber
    mit dem 2.xx konnte ich immer nicht mehr brennen!
    wie ist denn das mit dem neuen 2.5x????
    sind die zu empfehlen???

  5. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    soweit ich weiss, sollte man die Originaltreiber von NVidia nehmen. Habe ich auch und funzen WUNDERBAR.....

    Die 2.5 sind "gehemmte" 2.6-Treiber, die man wegen UNFÄHIGKEIT wieder als Download entfernt hat.

    Sind auf alle Fälle NICHT zu empfehlen. Wenn Du nach einer Installation nicht mehr brennen kannst, kann das daran liegen, das Du die IDE-Treiber mit installiert hast.

    Nach dem entpacken auf Platte das Verzeichniss IDE löschen und DANN erst die SETUP.EXE ausführen....die Frage nach "Install IDE-Driver" (oder so ähnlich) verneinen.....DANN solltest Du danach auch wieder brennen können.....

    MFG
    Fetter IT

  6. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo hallo,
    also habe Gestern erst einmal das AGP Fastwriting deaktiviert
    und den AGP-BUS auf 66MHz festgelegt...
    und meinen "nanja" RAM über den Singlechannel mode
    betrieben.... und es lief... :-) ca.3h mit UT2003 und doofmark2003

    danach ok, wieder dualchannel gesteckt und siehe
    im ersten lauf 3dmark2003 gleich abgekackt!!!!
    den geil DDR400 konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr
    ausprobieren,da ich nebenbei noch fürne LAN-Party nen
    kleinen Gameserver einrichten muß....

    UT2003 dedicatedserver is echt schwierig??? *help*
    reicht dafür ein Celeron800MHZ mit 3x128MB SDRAM???

    nunja jetzt wird neuer RAM gekauft und gehofft das es
    der fehler wirklich endgültig war, denn zu100% kann man
    das nie genau sagen...

    thx und tschuu

  7. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn du Memtest laufen lassen würdest könnte man das schon sagen... aber hol dir keinen GeIl :cc lieber was vernünftiges... Infineon.. oder zum OCen Corsair...

  8. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich nutze hier 2 x TwinMos Twister a 512 MB.....die rulen......bei funcomputer.de.......

    Unter LinuX macht so ein Server RICHTIG SPASS......aber keine Angst.....Deine 800 Mhz sollten auch reichen......schliesslich lüppt darauf "nur" die Intelligenz.....keine Grafik......VIEL SPASS dabei...;-))...

    MfG
    Fetter IT

  9. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm eigentlich bin ich ja eher für den corsair twinx cl2 LL,
    und auf dem zweiten platz wäre dann GEIl und auf platz drei
    twinmos gekommen, die neuen von kigsten sind auch gut...
    aber infinion???

    erfahrungen mit den genannten???
    thx


ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.