ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04

Diskutiere ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Infineon halte ich für die besten Riegel was kompatibilität und service angehen aber wie gesagt...da du ja scheinbar OCen möchtest, würde ich dir auch eher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Infineon halte ich für die besten Riegel was kompatibilität und service angehen aber wie gesagt...da du ja scheinbar OCen möchtest, würde ich dir auch eher die Corsair empfehlen, ob TwinX oder nicht ist egal.

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #18
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm eigentlich möchte ich garnicht übertakten, abwohl ja die
    AMD`s da schon potiential bieten...

    ich möchte einfach nur guten, schnellen speicher haben
    den ich später dann auch vielleicht mal in einen AMD64
    reinstecken kann..
    und mal nen rechner der mind. ein jahr durchläuft...!!!!

    was haltet Ihr von den:
    Kingston HyperX DIMM Kit 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (PC400) (KHX3200K2/512)

    tschuu

  4. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hab die frage auch schon mal gestellt gehabt (find den threat leider nicht mehr)

    soweit ich noch weiß funzt der kingston auf dem asus nicht so gut. gute speicher die auf dem asus laufen sollen sind GeIL und Corsair. da aber GeIL auf manchen MB von asus probleme macht, würd ich lieber auf der sicheren seite bleiben und mir corsair holen.

    derzeitiger preis für den Twinx 3200LL (2x256) ist 164 € (siehe geizhals). wobei ich mir überlegen würde, ob du wirklich corsairspeicher brauchst. ich hab den nur geholt, weil ich OCen wollte.
    weiß nicht, aber für 160€ kriegst du sicher auch doppelt soviel zuverlässigen speicher von einem anderen hersteller.

  5. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap...das stimmt OC Speicher wie Corsair&Co sind verschwendung wenn man nicht OCed.. das ist wie nen 500 PS Motor auf 100 gedrosselt...Für normalen Betrieb empfehle ich dir Infineon..für 160 Euro bekommst du da doppelt soviele MB...fast 1 Gigabyte...

  6. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    morjens und heul!!!
    nunja ich habe Gestern noch den GEIL RAM von meinem
    Bruder ausprobiert mit 133MHz und 2.3.3.5.?1?
    naja erst im dual und dann im singelchannel mode
    was soll ich sagen dabei trat auch das besagte problem auf.
    ich bekomme heute von Ihm mal seine radeon9500pro,
    und werds damit nochmal versuchen......
    schnüff

  7. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #22
    A7N8X Deluxe 1GB RAM
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi all
    Also ich schriebe gerade mal hier rein passt irgend wie. Ich hab das gefühl meine RAM laufen nid auf den 400MHz sondern auf 133MHz könnte das sein?
    Dann mein zweites Problem wäre wenn ich den PC ausgeschaltet habe und dann wieder anlasse dann bootet Windows nicht mehr und ich sollte ein boot medium einlegen und das jedes mal gits da irgend eine lösung???
    Greetz and THX
    :cb

  8. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #23
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, nen bischen spät aber immerhin
    also, wie gesagt!!! ich habe es mit anderem RAM
    (lief auch nicht mit nur einem 256MB RAM Riegel von GEIL)und einer anderen Grafikkarte versucht, leider ohne Erfolg!
    also WINXP_SP1 neu aufgesetzt und diesmal DX9.0b nicht
    installiert man weiß ja nie..ohne Erfolg!!!

    jetzt habe ich mir das ABIT NF7-S + Corsair 512MB TWINX LL
    zugelegt und siehe da ohne ein neuinstallation funst alles...

    ich kann damit zu 99% sagen das mein schönes ASUS A7N8X
    Delux Rev.1.4 mit der Zeit einfach ein abgang gemacht hat
    und das obwohl ich nichtmal overclocke!!!

    thx

    thx ABIT Du hast mir mein Vertrauen in den PC zurückgegeben.


ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.