ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04

Diskutiere ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leut. also: ich habe seit dem es auf dem Markt erschienen ist das o.g. MB! mein Prob.! bis jetzt musste ich schon dreimal meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leut. also: ich habe seit dem es auf dem Markt erschienen ist das o.g. MB! mein Prob.!

    bis jetzt musste ich schon dreimal meine Grafikkarte umtauschen G4 Ti4400 Gainward. Ich hatte immer nach einiger Zeit Pixelfehler die sich schon im Bootvorgang zeigten.
    Spielen ging sowieso nicht mehr dann. Also ahah AGP.SLOT
    schafft die Spannung vielleicht nicht! Also legte ich mir eine
    Spapphire 9700pro zu wegen der Leistung und der extra
    stromversorgung. Aber nun kommt der Fehler wieder_!!!!
    Beim anschalten des PC höre ich immer ein helles leises
    pfeifen also dachte ich das mein Netzteil das nicht schafft und
    legte mit ein ANTEC Truepower 480 zu. vorher Enermax350W.
    Nunja die Pixelfehler waren erst zweimal da uund sind bis jetzt
    nicht wiedergekommen aber jeglicher Shooter steigt nach einiger Zeit einfach aus und der doofmark2003 geht auch nicht
    durch.... :-(( .
    Hat jemand ne Ahnung wo das Prob liegen könnte???

    achso habs auch per Singlechannel versucht ohne erfolg...

    thx

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MhMh *grübel* also momentan hast du keine Pixelfehler mehr ? Hast du dein System OCed ? Ein paar mehr Infos könnten hilfreich sein..wie z.B : Taktung, Speicher usw....

    Solche Pixelfehler können auch durch defekten Speicher ausgelöst werden...hast den mal gechecked ? Auf www.memtest86.com gibt es das Tool Memtest 3.0 das solltest du mal auf Diskette packen und checken ob dein RAM korrekt arbeitet...

    Temperaturprobleme sind ausgeschlossen ? Vielleicht wirds in deinem Case zu heiß...

    Was passiert denn mit dem Benchmark ? Abbruch ? Fehlermeldung ? kompletter Absturz ?
    Im Bios setz mal die AGP Frequenz auf 4 x und disable Fastwrite,...vielleicht bringt das Besserung... natürlich solltest du das aktuellste Bios auf deinem Board haben...

  4. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm hab 4 Asus mit der Revsision 1.4 verbaut aber von derartigen Problemen noch nicht gehört.
    Wie AMD schon gesagt hat brauchen wir da etwas mehr informationen. Hast du vielleicht an der Registry im Windows rumgemacht? Überprüfe mal ob das Kabel zum Monitor korrekt ist, vielleicht eingequetscht oder is die isolierung kaputt oder so.

  5. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok.

    OC=nein
    Temp= 43 unter Last, Palmino 1700+
    RAM=2x 256MB bei 166Mhz FSB " NANJA :-( "
    Grakatemp= fühlung ok
    Gehaüse= CS901 mit 5x 80mm Lüfter 7V

    RAM und AGP4x non Fastwrite teste ich heute abend mal...

    zum Fehler, der 3dMark2003 hopst einfach wieder ins Windows(XP SP1) und alles ist ok... aber vorher ca. 1/2 Jahr lief er mehrmals durch!!!

    beim zocken MAXPAYNE-UT2003 ist dann denn schonmal
    eher ein neustart drin oder ein freeze

    thx

  6. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also diese "Crashes to Desktop" sind eines der Hauptsymptome für defekten Speicher..mein Rat an dich... dringend mit Memtest deinen Speicher überprüfen..am besten ca. 1 Stunde laufen lassen und schauen ob das Programm Fehler findet...

  7. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also diese "Crashes to Desktop" sind eines der Hauptsymptome für defekten Speicher..mein Rat an dich... dringend mit Memtest deinen Speicher überprüfen..am besten ca. 1 Stunde laufen lassen und schauen ob das Programm Fehler findet...
    JETZT habe ich aber auch ANGST.....;-(((....

    WEIL, bei mir crasht das Tool nun auch nach knapp 4 Monaten. Beim Laden des 2.ten Tests ist´s aus.....back to DESKTOP.......und DAS, obwohl ALLE anderen Benches und Tools unfallfrei funktionukeln..????


    MfG
    Fetter IT

  8. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok mach ich dann heut abend... (bin grad auf arbeit)
    news folgen dann ab 19.00Uhr

    regitry keine änderungen außer von antispy ;-)

  9. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh..naja da du ja ansonsten nicht die Probleme hast, die Dragunov plagen würde ich da mal nichts reininterpretieren...vielleicht eine Treibergeschichte oder DirectX Problem...solange ansonsten alles einwandfrei funzt...


ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.