Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0

Diskutiere Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hay Ich habe Probleme mit dem Dual Channel Mode auf 200 FSB. Ich hatte vorher mit AMD 2600+ und 2x 512MB Nanya auf 166MHz und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hay
    Ich habe Probleme mit dem Dual Channel Mode auf 200 FSB. Ich hatte vorher mit AMD 2600+ und 2x 512MB Nanya auf 166MHz und dual absolut keine Probleme. Jetzt mit AMD 3000+ und 2x 512MB dual Twin-Mos 400 geht im Dual Mode nichts richtig. Endweder Abbruch mit Fehlermeldung(termination violention und speicher adressen) oder Bluescreen und Tschüss. Hatte vorher schon zwei andere Speicherpaare ausprobiert (infinion,elexier) bei allen das gleiche also kanns am Speicher nicht liegen . Ach ja mit einem Riegel läufts stabil. HILFE::::::
    Micky

  2. Standard

    Hallo Micky Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Problem hatten wir in den letzten Tagen schon öfter mit der Kombination TwinMos - ASUS A7N8X...

    Da hilft nichts fürchte ich.. Speicher und Board scheinen inkompatibel zu sein...

  4. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf der Asussite stehen die aber als kompatibel deswegen habe ich mir auch genau die gekauft.

  5. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* Mercedes hat auch nie gedacht, dass beim Smart die gesamte Rückbeleuchtung einfach so ausfallen kann, als die den rausgebracht haben.

    Erstmal herzlich Willkommen bei Teccentral, Mickey!

    Nicht immer alles glauben, was die Hersteller so veröffentlichen. Lieber im Vorfeld die Foren durchstöbern und nach "original" Endverbraucher Erfahrungen Ausschau halten :bj

    So wie hier.

    MFG, Doc

  6. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und Willkommen......und ich hoffe, mir glaubt man auch .......auch wenn WIR beide NUR das "Rentner-ASUS" haben.....eine Aussage unseres DOC´s.....;-)....(JA, da reite ich immer noch drauf RUM...und sollte ich DAS je VERGESSEN, DANN bin ich ein RENTNER......)...... :2

    Nun, ich habe auch das ASUS und TwinMos Twister CL2. In meiner SIG siehst Du einen LINK "MAINFRAME", da kannst Du dir meine Config anschauen. Und der RULT......unter XP, LinuX, QNX und BeOS......;-) .....STABIL versteht sich....

    Hast Du im BIOS auch die Settings für das CPU-Interface und den Speicher auf "AGGRESSIV" eingestellt....?? Ohne die nette kleine Einstellung habe ich gleiche Effekte wie Du......;-( ....

    Hast Du "nur" die CPU ausgetauscht ?? Dann check auch mal das NT....."vielleicht" hat das ja ein bisserl zu wenig Saft.......und auch nochmal den CPU-Lüfter checken.......vielleicht werden aber auch "nur" die MOSFETS zu "warm"......da blästert bei mir ein 80´er @ 5 Volt drauf.....weil auch wegen der WaKü....ansonsten würde da nix mehr für ein wenig Luftaustausch sorgen......

    MFG
    Fetter IT

  7. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    bei mir funzen zb samsung module mit dem board, kingston wollten partout nur fsb 166 machen.... hatte selbiges proba uch schon mit infineon

  8. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hay
    Hat sich Erledigt waren doch die falschen habe sie zurückgeschickt. Trotzdem schönen Dank.
    Micky... :cb

  9. Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hay
    Hat jemand Erfahrungen mit 2x 512Mb PC3200 400MHz Dual Speicher für das A7N8X deluxe Rev. 2.0
    Micky
    :5


Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.