ASUS a7n8x deluxe rev. 2 onboardlan?

Diskutiere ASUS a7n8x deluxe rev. 2 onboardlan? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi erst mal hallo das ist mein erster beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich stelle gerade einen neuen pc zusammen und ...



 
  1. ASUS a7n8x deluxe rev. 2 onboardlan? #1
    Mitglied Avatar von escape2000

    Standard

    hi

    erst mal hallo das ist mein erster beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    also ich stelle gerade einen neuen pc zusammen und möchte das ASUS a7n8x del mit rev 2 etc. einbauen.
    da ich aber umbedingt ein local area network nutzen will wüsste ich gern ob ich ne netzwerkkarte brauche oder ob da onboardlan schon drauf ist

    vielen dank im voraus

    das geplante system:


    Athlon XP 2800+(barton)
    ASUS a7n8x del mit rev 2
    2*corsair 256MB 3200 cl2 arbeitsspeicher
    gforce 5700 U
    den rest mit kühlern und nem enermax 433 netzteil zugebaut :co

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS a7n8x deluxe rev. 2 onboardlan? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ASUS a7n8x del hat 2 mal 10/100 Mbit...einmal 3Com und einmal NVidia.....

    MfG
    Fetter IT

  4. ASUS a7n8x deluxe rev. 2 onboardlan? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Nach meinem telefonat mit Asus weiß ich nun das Asus Enermax nicht empfiehlt. Der Supportmitarbeiter hat gesagt das die oft Spikes auf der5 V Leitung hätten. Sie empfehlen under anderem Tagan und Zalman und Fortron. Bei dem Speicher würde ich genau auf die Konpatibilitätsliste auf der Asus Homepage achten. Wobei ich bisher bei FSB bis einschl. 333 Mhz keine Probleme gehabt habe.
    Gruß Mewtu


ASUS a7n8x deluxe rev. 2 onboardlan?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.