Asus A7N8X Deluxe + Win98se

Diskutiere Asus A7N8X Deluxe + Win98se im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich habe Win98se auf meiner Festplatte installiert und danach noch den nForce Treiber . Nun habe ich aber noch ein Fragezeichen in meinen Gerätemanager ...



 
  1. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich habe Win98se auf meiner Festplatte installiert und danach noch den nForce Treiber .
    Nun habe ich aber noch ein Fragezeichen in meinen Gerätemanager ( Pci Universal Bus Master )

    Wie bekomme ich raus welchen Treiber ich noch installieren muss ?
    Damit mein System richtig funktioniert ?

    Mfg
    Jabba32

  2. Standard

    Hallo Jabba32,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Nforce 2 Treiber hast du installiert ?

  4. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Denn beiliegen der auf der CD ist

    Aber als erstes habe ich das Upade installiert.

  5. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm ich hab hier das rein zufällig gelesen. Bist du sicher das du ein unstabiles System haben willst?

    Win9x kannst echt vergessen. Win XP Pro oder W2k das sind wirklich sichere und stabilie syteme auch beim ocn. Also ich hab mit Win9x nur negatives gehabt, sobald du nur ein bisschen ocst dann ...bluescreen, freeze usw.

    mach dir lieber w2k oder xp pro drauf da fährst du 100% besser!!!!

  6. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dafür müßte er es aber erstmal haben.Die Antwort ist irgendwie unbefriedigend.Geh doch mal bei Nvidia auf die Website und zieh dir von dort die Treiber.Habe ich auch gemacht läuft wunderbar,allerdings mit Win XP.

  7. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi. Hab auch noch Win 98se auf meiner alten Mohre.
    Im Gerätemanager habe ich Pci Multimedia Audio Device mit Fragezeichen. Hierbei handelt es sich um den Onboardsound den ich per Bios abgestellt habe, da ich eine Soundkarte habe, den Win98 aber trotzdem erkennt.
    Habe ich also disabled, und alles funzt.

    Hast du alle Pci- Geräte auf einwandfrei Funktion geprüft ?
    Hört sich ein bissel wie Usb an. Mußt halt mal prüfen. Und wenn alles funzt, dann kannst du es vorerst mal deaktivieren.

    Kauf mir bald nen neues System, dann werde ich Win98 Spasseshalber mal ausprobieren und dann weiß ich mehr.

  8. Asus A7N8X Deluxe + Win98se #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Installier doch mal den USB Treiber neu.
    Hatte das Prob auch mal, war danach behoben.

    Gruß, thomaniac


Asus A7N8X Deluxe + Win98se

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.