ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit?

Diskutiere ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Na bravo! Die OCZ Rams waren damals schweineteuer. *grrrrr* Na ja, muss ich wohl damit leben! Dank euch allen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit? #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na bravo!

    Die OCZ Rams waren damals schweineteuer. *grrrrr* Na ja, muss ich wohl damit leben! Dank euch allen.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Tja - wer an die teueren Marken glaubt...
    --> Verklopp die schlecht kompatiblen Dinger und hol Dir MDTs!

  4. ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... hörst Dich für mich halt manchmal so an...

    --> Weniger is manchmal mehr und ´n bissel Zurückhaltung hat noch keinem geschadet... - Du (und wohl auich einige andere hier...) weißt schon, was ich meine... --> Ich auch nich bös gemeint - musste halt mal raus!
    Ich kann und muß nicht jedem gefallen. Es gibt die Funktion "IGNOR"...es steht jedem frei, die zu nutzen und mich dann zu übergehen...schon hat sich das erledigt...

    Ich nehm das auch nicht als Böse auf, ist nur so, das ich mich scheinbar nicht mehr ändern kann...und, wenn Du wüsstest, wie sehr ich schon an mich halte... ...ich könnt vielmehr posten....

  5. ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Neee - ignorieren will ich Dich wirklich nich...! Und mich persönlich störts ja auch nich und oft haste ja auch Recht... Mich regen manche Leut hier auch enorm auf...


ASUS A7N8X-E De Luxe Übertaktbarkeit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.