Asus A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Asus A7N8X-E Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe heute ein neues Board,CPU u. Ram bekommen. Habe das Board sorgfälltig installiert, die CPU AMD Ahtlon XP 2600 mit Lüfter installiert u. den ...



 
  1. Asus A7N8X-E Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe heute ein neues Board,CPU u. Ram bekommen. Habe das Board sorgfälltig installiert, die CPU AMD Ahtlon XP 2600 mit Lüfter installiert u. den Arbeitsspeicher aufgesteckt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Pc zwar angeht aber überhaupt nicht bootet. Der Monitor bleibt dunkel u. der Rechner läuft ohne ein Signal zu geben durch. Habe schon mehrere Sachen probiert. Z.B Grafikkarte gewechselt, Ram getauscht, CPU mit Lüfter getauscht aber nichts. Bitte kann mir jemand helfen.
    Dank im voraus

  2. Standard

    Hallo Adeje123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X-E Deluxe #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    wenn Du RAM und GraKa schon getauscht hast, dann probiere diesen Prozi auf einem anderen Board, oder einen anderen Prozi auf diesem Board zum Betrieb zu überreden. Dann wird sich herrausstellen, ob eines von beiden defekt ist.
    Ansonsten mal alles ausstecken außer Prozi und ein Speicherriegel. Piepst er wie verrückt, will er 'ne GraKa. Steck das Teil wieder rein. Funzt es wieder nicht, liegt es an inkompatibilität zur GraKa, oder selbige ist defekt.

    Viel Glück...

  4. Asus A7N8X-E Deluxe #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    habe auch das board mach mal speaker an und hör was der post reporter sagt und poste mal :-) kanns sein das dein NT zu schwach ist und deshalb das board jetzt im ***** ist? poste mal wie viel watt dein NT hat und am besten die A für jeden kanal sprich 3,3V 5V,12V,....

  5. Asus A7N8X-E Deluxe #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein NT hat 400 Watt dürfte daran wohl nicht liegen. Habe mal eine andere CPU gesteckt u. siehe da es tut sich was. Frage mich nur warum die neue CPU defekt ist. Kann mir einer von Euch sagen wie das angehen kann. Habe die neu CPU ausgepackt u. ganz vorsichtig aufgesetzt dann die Leitpaste u. dann den Lüfter installiert. Beim ersten einschalten tat sich schon nichts.

  6. Asus A7N8X-E Deluxe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe gestern mal ene andere CPU eingesetzt u. da lief es. Ich schätze mal das die neue CPU defekt oder?

  7. Asus A7N8X-E Deluxe #6
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hi ...
    also versuch mal mit der neuen nochmal ...
    eigentlich dürfte das klappen ...
    oder haste was am FSB geändert ?

    mfg kuchen


Asus A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.