Asus A7N8X - E Deluxe

Diskutiere Asus A7N8X - E Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Alles klaro ! Vielen Dank Euch allen ! Jo, hab schon mal Windows installiert ;) Ich kenn mich nur mit dem Board und Nforce allgemein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Asus A7N8X - E Deluxe #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Alles klaro !
    Vielen Dank Euch allen !

    Jo, hab schon mal Windows installiert ;) Ich kenn mich nur mit dem Board und Nforce allgemein nicht aus und hab schon lange nix mehr gemacht. Mein XP rennt jetzt schon fast 3 Jahre unterbrechungsfrei...

  2. Standard

    Hallo Wally,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X - E Deluxe #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nimm das Nforce 5.10er-Treiberpaket und lass im Zweifelsfall aber den IDE-Treiber weg (Installationsroutine frägt extra danach!) - ich hab ihn druff ohne Probs, aber etliche Leute berichten immer wieder von Ärger damit... Bringt auch (fast) nix performancemäßig
    Wennde den Onboard-Soundstorm nutzt (empfehlenswert, da fast gleichwertig mit ner Audigy ), solltste unbedingt aber anschließend den neuesten Realtektreiber für den AC97-Codec drüberbügeln, da der Audiotreiber von Nvidia nur für die APU, aber echt nich für den Realtek-Codec taugt Der Unterschied is ´n Ohrenschmaus
    Das neueste Bios (1013) würd ich auch druff machen - weitere Tipps gibts dann bei Bedarf

    Ach ja - ´n kleiner Passivkühler auf der Southbridge is bei den Soundstorm-Boards eigentlich Pflicht


Asus A7N8X - E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.