Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port?

Diskutiere Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mir gehts eher um: Schalte ich nun auf 1280x1024, zeigt der Video Stress Test schon fiese grafikfehler, und ruckelt sich tot, am ende bekomme ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir gehts eher um:
    Schalte ich nun auf 1280x1024, zeigt der Video Stress Test schon fiese grafikfehler, und ruckelt sich tot, am ende bekomme ich dann als ergebnis
    ...ich tendiere da eher zu falschen Taktraten oder einem Hitzeproblem oder sowas...

  2. Standard

    Hallo hansihgw,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm also es ist eine sapphire 9800pro, da besteht auch kein zweifel. also graka-technisch glaub ich kann da nich der fehler liegen. und in punkto stabilität. also hab zwar noch keine burn-ins oder so laufen lassen. Aber ich quäle allgemein hin mein rechner ganz gut und lange, ist noch nie abgestürzt, oder so. und würde die graka zu heiß werden würde der leistungseinbruch nicht sofort geschehen, oder vpu recover würde meine graka zurücksetzen

  4. Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mir gehts eher um:


    ...ich tendiere da eher zu falschen Taktraten oder einem Hitzeproblem oder sowas...
    Wär das "Klassische"...
    Aber beim Kumpel lüpptse doch und dem seine bei ihm auch nich - ergo liegts doch eindeutig nich an der Graka!

  5. Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Leienhafter Beitrag dazu

    Du hast schon in den Benchmarkprogys die üblichen Performanceeinstellung bei der Graka oder????? Also AA aus und AF aus etc. etc.!

    Falls du dir unsicher bist überprüfe das mal in den Treibereinstellungen!

  6. Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    PROBLEM GELÖST!!!!!!
    mir ist unter dxdiag aufgefallen das meine agp-oberflächenbeschleunigung deaktiviert war. nachdem ich catalyst und omega probiert hatte, habe ich direkt von sapphire einen treiber installiert. jetz kann ich zwar keine einstellungen mehr unter windows vornehmen, aber unter dxdiag ist dieses agp-ding aktiviert, und alles funktioniert wie es soll!

    Aquamark: 35.000
    3dmark06: 675
    CSS in 1280x1024 und MAX: 45fps

    DANK AN EUCH ALLE!!!!!

  7. Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port? #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Er hatte nen Treiber-GAU...


Asus A7N8X-E Deluxe bremsender agp-port?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.