Asus A7n8X-E Deluxe Problem

Diskutiere Asus A7n8X-E Deluxe Problem im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen zusammen. Habe folgendes Problem das ich beim Systemstart nichts vom Post Prozess höre. Im BIOS ist er enabled und das Kabel vom internen Speaker ...



 
  1. Asus A7n8X-E Deluxe Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen zusammen.

    Habe folgendes Problem das ich beim Systemstart nichts vom Post Prozess höre. Im BIOS ist er enabled und das Kabel vom internen Speaker ist auch richtig angeschlossen. Habe die interne Soundkarte deaktiviert im BIOS aber damit hat es ja glaub ich nichts zu tun oder ?????

    Wäre schön wenn mir einer den Sound geben könnte :bj


    Vielen dank im voraus.

  2. Standard

    Hallo Cabriokater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7n8X-E Deluxe Problem #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Jo das geht vielen so.. ;)

    Der Voice Report kommt nciht aus dem Speaker sondern aus der Onboard-Soundkarte.

    Also Lautsprecher oder Headset am hellgrünen 3,5 Klnkienbuchse anstecken dann hörste was.

    Is ne tolle Sache, nervt jedoch mit der Zeit ;)

  4. Asus A7n8X-E Deluxe Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sage mal ganz doll :cb SirSydom

    Habe die interne Soundkarte aktiviert und mal ein Headset angeschlosssen, und siehe da der Post Report war zu hören.
    Nur mit Headset is nich so die feinste Lösung. Die Lautsprecher hab ich ja an meine Audigy2 ZS angeschlossen. Muß dann wohl noch extra einen Lautsprecher an die interne Sounkarte anschliessen :cd

    Naja und dann brauch ich auch noch nen Adapter von Chinch am Lautsprecher auf Klinke für die Soundkarte.

    Egal hauptsache der Soundchip ist nicht im Eimer.


    Nochmals :cb für die schnelle Antwort SirSydom


Asus A7n8X-E Deluxe Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.