ASUS A7N8X E-Deluxe Reboot!!!

Diskutiere ASUS A7N8X E-Deluxe Reboot!!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo allerseits, habe seit 3 Tagen das Board,eigentlich zufrieden, bis auf das: Wenn ich im Bios was ändere(Bootreihenfolge o.ä.) dann Save&Exit tätige sehe ich nur ...



 
  1. ASUS A7N8X E-Deluxe Reboot!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo allerseits,

    habe seit 3 Tagen das Board,eigentlich zufrieden, bis auf das:

    Wenn ich im Bios was ändere(Bootreihenfolge o.ä.) dann Save&Exit tätige sehe ich nur noch Schwarz, als ob er im Standby Mod ist. Die Lüfter laufen...aber ich muss den PC per Hand ausschalten und wieder anschalten.
    Die Reset-Taste funktioniert auch net.
    Das ganze Problem taucht auch auf,wenn ich unter WinXP rebooten will oder neustarten will.
    Was ist da los???

  2. Standard

    Hallo Shinto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS A7N8X E-Deluxe Reboot!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x-e reboot

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.