ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ?

Diskutiere ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; das hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich ! Hatte in einigen Deiner alten Postings gelesen, dass Du für das Board AGGRESSIVE Bios Einstellungen empfiehlst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    das hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich !

    Hatte in einigen Deiner alten Postings gelesen, dass Du für das Board AGGRESSIVE Bios Einstellungen empfiehlst ?
    Bitte nenn mir dochmal die genauen Werte die ich wo einstellen muss.
    Also für CPU und RAM.

    :cb

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slider@17. März 2004, 03:36
    Das ist ok. Laut AMD wird der TB erst bei 80 Grad kritisch !
    Genau genommen sind es sogar 85 :-)
    Ist nur die Frage was da bei dir ausgelesen wird,.....
    Das A7N8X KANN zwar die Diode auslesen aber es liest auch die Sockeltemperatur aus,... wenn die 57 SOCKEL SIND.. kann man locker 15 Grad draufrechnen.. und DANN wird es MEHR als kritisch....

    Mein ABIT rebootet im übrigen ab 56 Grad angezeigter Temperatur, AMD's Spezifikationen sind zwar schön und gut aber in dem Punkt für'n *****....

  4. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    wo liestn du aus? Mbm, bios und das programm Asus PCProbe lesen sockel aus, nimm mal AIDA32 und schau auf die DIODE dann wirst du nen Herinfarkt bekommen :2

  5. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Laut AIDA 32 ---> 44 Grad !
    Ich hab doch gesagt, die Temperatur ist es nicht !

    :cc :cc :cc

  6. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Anderer RAM - nix
    Anderes Netzteil - nix
    Andere Graka - nix
    Ram Timings runtergestellt - nix
    Alles auf Safe und Optimal gestellt - nix
    Ich hab doch gesagt, die Temperatur ist es nicht !
    Habe aber oben auch geschrieben, dass ich schon ein anderes NT ausprobiert habe !
    JETZT wird es aber ENG....meinste nicht auch...???

    Meine Einstellungen im BIOS sind nur für CPU und Speicherinterface auf "Agressiv" gestellt......ansonsten alles andere so, wie es eine jede BIOS-Guide "vorschreibt"....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Vielleicht ist einfach Deine Installation vom OS / Game oder ein Treiber BUGGY...??

  7. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    So Mädels ! Problem anscheinend gelöst !
    Aktiver Lüfter auf den passiven Chipsatzkühler und neuestes Bios 1008 draufgeknolzt !
    Bis jetzt 1 Std BF 1942 und 2 Testläufe mit 3D MArk 03 hat er überstanden !

    Trotzdem Danke für Eure Mühe !

  8. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AHA....

    TEMPERATUR SAG ICH NUR.....

    ABER das war ja eh alles :cc
    und vermutlich liegts ja nur am BIOS.....

  9. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Hey nimms nicht persönlich , aber Ihr habt alle was von CPU Temperatur gesabbelt !
    Der Chipsatzkühler ist wohl echt ein bissserl dünne in passiver Form !
    Aber davon hat niemand hier was gesagt !

    Trotzdem Fettes :cb

    Naja jetzt hab ich wenigstens eine richtig fette Kiste am Rennen ! :db
    Demnächst wohl noch gekühlt von einem Zalman CNPS 7000A-Cu



    *SABBER*


ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.