ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ?

Diskutiere ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; da is nüscht dünne mitm NB kühler! Nur die CPU leitet die hizue auf die NB! :1 :2 :cc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    da is nüscht dünne mitm NB kühler! Nur die CPU leitet die hizue auf die NB! :1 :2 :cc

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Aida liest ***NICHT*** Diode aus, bei mir sagt AIDA genauso 41° Grad wie MBM oder HSM oder BIOS.

    Die Diode auszulesen hab ich aufgegeben, ich schaff es nicht. Aber vielleicht weiß ja doch noch einer nen Tipp..?

  4. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Slider, :5

    mich interessiert deine info zum ChipsatzKühler, den du dir auf Mainbord denke ich gesetzt hast.

    Ich habe auch das A7n8x-e deluxe. Hast du es da auf dieses Alu Gitterelement gesetzt? Und was für einen Lüfter hast du benutz und wie befestigt?

    wäre super, wenn du mir das mal mitnem Bildchen zeigen könntest.

    Ich habe nämlich das Problem, das ich z.B. BF1942 nicht lange spielen kann. Dann rebootet mein rechner neu.

    AMD XP 3200+
    A7N8X-E Deluxe
    2x512 DIMM DDR Infineon
    Sapphire Radeon 9600XT 256MB
    Bios 1006 Standart Einstellungen. Mit dem Bios habe ich keine Erfahrung und habe da nur wenig rumgespielt. Ich habe die spannungen mal bischen erhöht 1.7 und 2.7 hat aber mit FSB 200MHz nichts gebracht. Erst mit 166MHz FSB kann ich ohne absturz spielen. Aber das ist meines erachtens nur eine kleine Hilfe. Ich will aber die 200MHz nutzen.

    Zur Zeit habe ich nur nen Test (Tortur) mit PRIME95 gemacht. Hat nach 1 Stunde mit Hardware Erro abgebrochen. Nur sagen tut mir das nichts.

    Nun will ich noch mal Memtest und AIDA32 laufen lassen.

    Ich habe auch schon von vielen unterschiedlichen Problemen gehört nur was es bei mir ist kann ich noch nicht genau sagen. Zur Zeit tippe ich auf den Speicher von Infineon. Aber das muß ich irgend wie genau testen können.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke

  5. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #20
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Wie hast du die Spannung auf 2.7 Volt gekriegt? Das reicht ja für 3 CPU`s.
    Was habt ihr alle für probs mit dem NB kühler? Da müssen nur n paar G Lüfter drine sein die dem ding luft zu wedeln und dann läuft der hase auf 28 °C mein altes MSI Board hatte NB Temp 43.

    Ach ja und mein XP2400+ kackt bei temps von 60 °C ab.
    Ausgelesen mit MBM und mit PCProbe und na das war`S eigentlich.

  6. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #21
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ach und inzwischen gibts schon ein 1010er Bios.
    Weiß aber jetzt nich ob das ne Beta is oder n Final ...

    Hab`s selbst auch nich drauf weil:

    Never touch a running system.


    So on


    :6

  7. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #22
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Aida liest ***NICHT*** Diode aus, bei mir sagt AIDA genauso 41° Grad wie MBM oder HSM oder BIOS.

    Die Diode auszulesen hab ich aufgegeben, ich schaff es nicht. Aber vielleicht weiß ja doch noch einer nen Tipp..?
    DU musst im AIDA 32 solang auf Aktualisieren drücken bis da CPU-Diode kommt das sollte wohl nach 20 mal passieren!

  8. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #23
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Nix Probs gelöst !
    3 Wochen lief es gut, dann nur noch Blue Screens usw !
    Habe jetzt gehört, dass das Board mit der Revision, die ich habe, nur Probleme mit FSB 200 haben soll.
    Habe jetzt meinen 2400er wieder drinnen mit 133er FSB und habe eben eine halbe Std. BF gezockt, keine Probs.
    Asus ? Never again !

    ICH KÖNNTE KOTZEN !

  9. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+17. März 2004, 03:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 17. März 2004, 03:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Slider@17. März 2004, 03:31
    Temperatur ist ok. 47 Grad in Ruhe und beim Zocken maximum 57.
    Mh... das findest du okay ?

    Mach aber mal bitte nen Test....
    Öffne dein Case und senke die Zimmertemperatur und dann schauste ob der Rechner net "abschaltet" wenn du zockst.... [/b][/quote]
    Das ist absolut Okay&#33;&#33; Ist bei mir mit AMD 2500+ @ 3200+ mit Zalman Kühler ebenso&#33;
    Null Problemo und wenn einer behauptet er hätte mit der Kombination nur 39°C beim zocken dann liest er eben die Temp. falsch aus&#33;
    Wenn nähere Erklärung inkl. Berechnungen erwünscht sind einfach melden&#33;&#33;


ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.