ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ?

Diskutiere ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by BulaSero @17. April 2004, 00:11 Hallo Slider, :5 mich interessiert deine info zum ChipsatzKühler, den du dir auf Mainbord denke ich gesetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BulaSero@17. April 2004, 00:11
    Hallo Slider, :5

    mich interessiert deine info zum ChipsatzKühler, den du dir auf Mainbord denke ich gesetzt hast.

    Ich habe auch das A7n8x-e deluxe. Hast du es da auf dieses Alu Gitterelement gesetzt? Und was für einen Lüfter hast du benutz und wie befestigt?
    Ich würde dir eine gute Casebelüftung empfehlen und nicht einen lauten Chipsatzkühler.
    Mein System ist wirklich nicht schlecht bestückt aber durch die gute Gehäusebelüftung habe ich keine Probleme beim zocken!
    siehe hier:
    http://berg.heim.at/almwiesen/410254/

    Für nähere Info einfach melden!

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ? #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Trascher-GSI@17. April 2004, 00:27
    Ach und inzwischen gibts schon ein 1010er Bios.
    Weiß aber jetzt nich ob das ne Beta is oder n Final ...
    Auf der ASUS Homepage ist es nicht oder nicht mehr zu finden! Anscheinend soll das nicht so einwandfrei laufen, siehe auch Berichte in anderen Foren!


ASUS A7N8X-E Deluxe --> Stromausfall ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.