Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Glückwunsch! Wenn es doch meine CPU auch machen würde ... nunja, ich hab ja in 3 Wochen Geburtstag :9 Vielleicht, "gibts" dann ja neu 166er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #73
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Glückwunsch! Wenn es doch meine CPU auch machen würde ... nunja, ich hab ja in 3 Wochen Geburtstag :9 Vielleicht, "gibts" dann ja neu 166er FSB CPU ....

    Man darf gespannt sein ...

    MFG

    P.S: Wie sehen Deine Benches aus?

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #74
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, KOMISCH....

    Unter WIN XP kann ich ALLES machen....stundenlang Prime /und - oder SETI...KEIN PROB...

    Aber wenn ich ein Game starte, dann friert er nach 15 minuten ein.....habe nun 195x11....da habe ich KEINE Probs....CPU-Spannung auf 1.7......den rest auf 1.8 Chipsatz und 2.7 DDR...mal schauen, WANN ich da wieder was erlebe.....jetzt überlege ich, ob es mir knapp 150 Euro wert ist, die Kiste so zu fahren....weil das die Differenz zum "alten" Infineon-RAM ist.....den werde ich heute abend nochmal testen.....wenn der auch mit 11.195 rennt, dann behalte ich den....sind schliesslich 150 Euro......ICH WILL CORSAIR-RAM......aber die kosten dann 200 das STÜCK....

    Benchen werde ich heute abend nochmals ausführlich.....

    Komisch ist auch, das ein Kollege ein EPOX mit 2500 XP 333 hat....im BIOS den multi geändert....wird als 2800xp+ erkannt und.....RENNT.......WIESO KANN ICH DEN MULTI NICHT HÖHER ALS 13 stellen.....HEUL....

    MfG
    Fetter IT

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #75
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    mir gehts doch genauso ... hab fetten Corsair Speicher und alles über 166 Mhz FSB reckt fatal ab ... ich könnt auch heulen.

    Ich würde ja so gerne mal ne 166er CPU nur mal zum testen ausprobieren ... dann würde ich ja wenigesten mal Sicherheit über meine Board Leistung haben.

    MFG

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #76
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du nicht einen Händler Deines vertrauens....der könnte Dir doch mal unverbindlich eine "leihen"....und wenn es so läuft wie Du das willst kannst Du die ja behalten.....

    Ich habe mir so vorgestern Speicher geliehen.....und heute werde ich noch weiter testen.....da der andere Speicher mich 150 Euro mehr kostet....weil er PC400 ist....mal schauen....ich schätze, obwohl ich NICHT wollte, ich werde auch DIREKT zugreifen, wenn es FSB 400-Systeme mit AMD-CPU´s gibt....oder geben soll.....

    Alles MIST.....diese GIER nach LEISTUNG......;-(((.....SOLL DAS UNSER LOS SEIN..????....

    Gruss
    Fetter IT

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #77
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich denke ja, denn sonst würden wir ja nicht diese "Bürden" auf uns nehmen um unserem Verlangen - dem HERTZ-RASEN - gerecht zu werden.

    Wie schön ist das Gefühl, wenn man nach ewiger Schererei endlich den Punkt absoluter Perfektion - in unserem Falle - der prime/rockstable Endphase @200 Mht erreicht haben ... das muss so schön sein. ich bleib dran und geb nicht auf. Nicht mit dem Doc !

    MFG

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #78
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich glaube, ich habe einen ÜBELTÄTER.....ich blöder Hund habe gerade beim Support eines Kollegen gesehen, das ich DX 9.0 installiert habe und dabei entdeckt, das ich ja diese OMEGA-TREIBER für bessere Darstellung installiert habe......runter....nun suche ich noch die neusten Nvidia....und dann wird wieder HOCHGEJUDELT....

    Ergebnisse folgen....schliesslich soll die PERFEKTION auch BALD erreicht werden.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #79
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Spam mode : on :

    Dieser Thread ist echt der Hammer :2

    Spam mode : off :

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #80
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hehe, der typische AMD Zynismus ...


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.