Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nee... ich hab nur noch nie sooooooooooviele kreative Theorien gehört... :1 Ich glaub ich sollte mir das Board auch mal zulegen... :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #81
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee... ich hab nur noch nie sooooooooooviele kreative Theorien gehört... :1

    Ich glaub ich sollte mir das Board auch mal zulegen... :2

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #82
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hilf mir lieber meine Probleme zu lösen ... Du ... Du ... Moderator, Du :2

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #83
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja aber nur im ICQ oder bei nem Bier :2 In dem Thread hier blicke ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr durch :2 Wenn ich ehrlich bin versteh ich von den meisten Postings NUR die HÄLFTE was auch am GROSSSCHREIBEN (JAAA drei mal S das darf man) liegen KÖNNTE... *grusel*

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #84
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun gut. Ich werde mich darin üben, die GROSSSCHRIFT wegzulassen.......gebe zu, das sie streckenweise verwirrung stiften könnte....und das wollen wir bei der momentanen politischen lage ja nun nicht......

    So, habe feststellen dürfen, das ich entweder eine WaKü brauche...hierzu bitte tipps......oder das signal ab 196 mhz nicht mehr sauber ist....;-((....aber das wollen wir erstmal nicht mehr glauben....

    Bitte Tipps für eine WaKü......bitte......

    MfG
    Fetter IT....

    PS: Bitte lasst auch diesen Thread zum längsten werden....;-)).....

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #85
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    hmm also wakü tipps da biste im falschem forum ;-) :7

    ich versteh nicht wieso das an meinem CPU liegt????? :8 hab auch samsung speicher und bekomme keine 200 hin mannooooooooooooo

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #86
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also ich glaube ich habe das große problem endeckt also bei mir liefs ja gerade so auch mit uber bios mit 200fsb aber in 3dmark 03 hat sich der rechner immer verabschiedet oder beim zocken obwohl er vorher mit prime 95 suber 6-7 std gelaufen ist also ich habe wieder das offieziele bios 1002A oben und alle lüfter auch cpu lüfter dierekt ans NT gehängt und siehe da er läuft jetzt seit 4 tagen ohne probleme mit 200fsb x 10 Multi spiele zb: battelfield gestern 6std ohne problem gezockt alles bestens also wird das board wohl nen problem haben alle ne ordendliche spannung zu geben wenn lüfter sich denn saft vom board holen naja könnt ja mal testen obs so bei euch auch geht vorher wa nähmlich bei 192 fsb schluß und jetzt so läufts prima :bj

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #87
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Krasse Geschichte ... bei mir hängen ja 3 Schlüpfer, äh Lüfter am Board ... mal kucken ob`s funzt.

    Was für ein Netzteil hast Du ?

    Wie hoch ist Deine vdd, vcore & vdimm @200 Mhz ?

    MFG

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #88
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also ich habe nen Enermax EG465AX-VE(G)FMA 460 Watt

    FSB 200
    multi 10
    v-vore 1,65V
    agp 1,5V
    speicher 2,7V
    speicher läuft sync

    und das funzt super also ich denke es lag an den lüftern die den saft zuerst vom board gezogen haben :1


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.